Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE PRAIOS WAFFENSURA + EQ

Discussion on SUCHE PRAIOS WAFFENSURA + EQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 287
Received Thanks: 33
SUCHE PRAIOS WAFFENSURA + EQ

Hi leute

Ich suche einen Waffensura auf dem DE Server Praios. Er sollte mind lvl 70 sein und mind 1G skill haben dazu MG und Schon 2 Bios fertig. Und EQ brauche ich natürlich auch noch.
Ich gebe dafür meinen acc auf gantar link in meiner Signatur

Greez xC0rni
xC0rni is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] 10HM Sab & Ebis auf Praios [B] PSC/EBAY oder Praios EQ
01/26/2013 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hallo liebe E*PvP Community :) Ich bin auf der Suche nach 10HM EQ auf Praios! Brauchen tue ich folgendes: - Ebis+9 10HM - Sab+9 10HM (oder Armband bis 48 mit TP + 10HM) - evt. 5eck/Rundi AgO + 10HM Bieten kann ich euch alles was in diesem Thread steht: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/2 284154-b-imba-praios-eq-dgp-sab-uvm-s-paypal-berwe isung-eq-bis-54-praios.html
[Biete]Praios Acc [Suche] Eq/Yang auf Praios
12/14/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Servus, Ich habe momentan auf Praios folgendes zu bieten -Einen KörperKrieger Lvl 56 -Wgo+9 -1x Blauer Kristal Nun zu meinem Acc:
48er Waffensura auf Praios[Viel extras]
12/11/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Jo, ich will jetzt mal meinen Wasu verkaufen. Er gammelt schon ne Zeit lang dar und liest nur Fb's, ich find aber dazu viel zu Schade deswegen braucht er nen neuen Besitzer. http://i.epvpimg.com/EJABg.jpg Es gibt 2 Accounts, ein Lager und halt der Mainaccount. Er hat über 5 Inventarseiten Wasu Fb's, also Furcht, VzR und Drachenwirbel meist. Genug VzR um es G zu lesen, Klinge wird in 2 Fb's m10, 4-5 Klingenfb's sind drauf. Er hat ohne zu übertreiben echt sauviel Stuff zum verkaufen, er...
Suche Waffensura Praios , (B) E.gold,IMba sachen auf Saphira
12/11/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Suche einen Waffensura mit mindestens... VZK m5,VZR,m5 SkIlls Sollte ab lvl 61 Biete mein e.gold/(Vllt Psc)Imba sachen auf Saphira..... Der acc sollte eig Blank sein sollte KG/Mg haben ;) !!!
[B] Praios Acc lvl 86er Wasu mit 3 ps 1 g [S] EQ/Yang auf Praios oder €€€€
12/05/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich biete euch hier meinen 86er Wasu BLANK auf Praios an er hat vzk p , rüssi p , Drachenwirbel P , Furcht G7 Screens werden in skype verschickt. Gehandelt wird über AllesBelegt ( IHR ZAHLT) Skype: d3rkk1ll4r



All times are GMT +2. The time now is 14:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.