Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Eq auf Server 1 [B] Lost Empire level 170 Körper Krieger

Discussion on [S] Eq auf Server 1 [B] Lost Empire level 170 Körper Krieger within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
xxhawkixx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2011
Posts: 193
Received Thanks: 27
[S] Eq auf Server 1 [B] Lost Empire level 170 Körper Krieger

Hy, ich suche eq auf dem Server 1 bei metin2 de

Ich biete einen PVP Körper Krieger level 170 Mit PVP EQ+

Farm-char:

Ninja Level 115 Krieger Level 130


Perfektes PVM/PVP eq ist dabei

für weitere Infos einfach anschreiben
xxhawkixx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Server 25 Level 53 - 56 Körper Krieger
06/20/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Metin2 Server25 Level 53 - 56 Körper Krieger Hallo Metin2 Freunde , Sie bieten auf ein Paintbild von einem Metin2 Körper Krieger der Level 53 - 56 ist auf dem deutschen Server Leviathan ( 25 ) dazu kriegen sie noch die Zugangsdaten. Der Account ist beliebt und wurde noch nie gebannt. Der Account hat einen Charakter und befindet sich im blauen Reich ( Jinno ). Skills :
[Biete] stärkster Lost-Empire Krieger + imba Equip!
04/28/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich suche nur Psc! - stärkster Krieger aufn Server - bestes Krieger Equip - 123 Geldspeicher Stufe 3 (1 Geldspeicher Stufe 3 = 500kk) - mehrere 140 Rüstungen / 130 Waffen im Lager (uppbar zu 170, erhaltbar im Zombierun) - Löwe, Wolf, Tiger Reittier + Haustier Hörnchen (30% gegen Monster) - Rekrutenausbildungen erledigt (mehr Tp / Stärke, Krit / Db, Abblocken / Halbmenschen) - 18 Notizen des Anführers für Biologen Quest (gibt Schadenwiderstand etc) Bilder zum Equip (4fach Deff Eq,...
[VK] Level 80er Körper Krieger !!!Server 13
03/13/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Verkaufe meinen 80er Körper Krieger Eq ist auch erhältlich!!! Skills: Aura: P Kampfrausch: G3 Schwertwirbel: G2 Sausen: G2 Dreiwege: 7 Bei weiteren Fragen bitte melden!!
[VK]Server 26 Cedra Level 64 Körper Krieger [S] PSC
12/25/2011 - Metin2 Trading - 13 Replies
Hallo Leute! ;) Ich verkaufe meinen Level 64 Körper Krieger auf Server 26 Cedra! Charakter: Name: kein sinnloser wie iwie 385skjdkf, whatever! Level: 64 Vit: 90 Int:3
[VERKAUFE] Körper Krieger Level 69 [SERVER 25]
01/15/2011 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hallo ihr Metin2-Spieler! Sie bieten hier auf einen Screenshot meines Level 69er Körperkriegers auf dem OFFIZIELEN Server25 (Leviathan) Metin 2 DE. Zusäztlich zu dem Screenshot gibt es noch alle notwendigen Zugangsdaten zu dem unten beschriebenen Account geschenkt dazu (ID,PW,LagerPW,E-mail)! Der Charakter auf dem Account trägt einen MMORPG gerechten Namen, und nicht z.B : "hd73djfarm" oder ähnliches. Er ist in seinem Reich Jinno (Blau) sehr beliebt!



All times are GMT +2. The time now is 17:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.