Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Imba PVP Masu [Autheria]

Discussion on [B] Imba PVP Masu [Autheria] within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 67
Received Thanks: 5
[B] Imba PVP Masu [Autheria]

Biete 148er Masu auf Autheria......

Hier Bilder.. Einfach draufklicken..


Vk gg, PSC oder tausche gg. anderen account auf anderen server....


Bei Interesse pn
.MissedMan* is offline  
Old 01/18/2013, 17:02   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Zynko™'s Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,793
Received Thanks: 766
Machst du auch gegen e*gold?
Zynko™ is offline  
Old 01/18/2013, 17:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 67
Received Thanks: 5
Ja
.MissedMan* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Autheria IMBA CHAR *HOT*
01/01/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Verkaufe hier meinen imba Krieger : Legen jeden auf dem Server , außer 1 GDF sura. -ganzes 150er eq +9 -2 150er waffen+9 Besten Bonis die gehen. Suche PSC , IG treffen ist möglich am besten einfach Skype adden.
[B]Imba Autheria EQ+Acc
12/10/2012 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hallo Leute Ich verkaufe mein Account Level 150 auf dem Server Autheria2.Autheria ist auf dem Platz 4 der Topliste und dort ist eine menge los :) Zum Acc -Level 150 -Mentalo -NICHT verskillt Das Eq ist eigentlich schon Fertig,mann braucht nurnoch Azrael Farmen. -Eq -Dämon-Schwert+6 12Str 15hm 10db 10krit 20Zs
[B]IMBA MASU P SKILLS IMBA EQ+6kkk auf S9 Legoria [S]High Char mit IMBA EQ
09/22/2011 - Metin2 Trading - 14 Replies
Hallo liebe Community :) Vorwort: Ich lasse mich nicht abzocken und handel nur über AllesBelegt, also versucht es nicht andauernd. Mich wollten jetzt schon 5 Leute in Skype abzocken also bitte -.-* SO zum eigentlichen: Ich biete euch hier einen LvL 42er Sura auf dem deutsche Server Nr.9 Legoria.
Suche imba Krieger Körper bis lvl 35 Imba oder imba Masu!!
04/23/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo wie oben bereits erwähnt suche ich einen Imba Körper Krieger oder einen Imba Masu mit gutem Eq die sollte nicht so ein hohes Lvl betragen nur bis lvl 35 so ca und der Masu sollte Gdf G1 haben.. Würde euch einen Steam Account anbieten mit folgenden Spielen : AC Brotherhood Ac 2 Black ops Css Crysis 2
[VK]MaSu lvl 58(Mosha) & IMBA MaSu+NahNinja auf EdgMT2
10/13/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Wie der Titel schon verrät verkaufe ich/biete ich hier einen Lvl58 MaSu(Gdf m8,DS m9).Der Sura halt leider kein EQ mehr, hatte aber immer einen guten Ruf und kann zum PvP-Monster werden :-P Die 2 Chars auf EdgMT2 sind dort sehr beliebt und PVP extrem stark.Diese Chars werden mit EQ vk! Bei Interesse bitte PN ;-)



All times are GMT +2. The time now is 22:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.