Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ACC und eq auf Hardcore gebe bist zu 50er psc

Discussion on Suche ACC und eq auf Hardcore gebe bist zu 50er psc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 215
Received Thanks: 3
Suche ACC und eq auf Hardcore gebe bist zu 50er psc

HAy leute ich suche auf dem server hardcore ein IMBA acc mit IMBA eq sollte mindesttttens lvl 150 sein und er sollte mehrer IS sachen haben sowie ein gutes pvp+pvm eq
ichmageuchnicht is offline  
Old 01/13/2013, 19:55   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 216
Received Thanks: 4
scammer
provider14 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche auf Hardcore / Cl2-Revelution/Tarvos eq gebe bist zu 50er psc
01/13/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche aufm dem aufgeschriebenen server die da oben steht eq die solltten kein low eq sein und falss ihr eq habt pn mich mit einer Privaten Nachricht ich handel über MM oder ihr gebt first PNT mich in skype: fetterhundx3x3
Suche ACC auf Hardcore gebe bist zu 50er psc
01/12/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich suche auf dem p-server hardcore/calypso2 Revolutin eq und würde 50er psc geben ich suche egal von welche rasse eq also leg los und pn mich in skype Frederic Mousnier ich mache nur über MM oder ihr gibt first
Suche ACC auf Hardcore oder Cl2-Revelution gebe bist zu 50er psc
01/12/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Suche auf hardcore oder auf calypso so ein guten acc würde bist zu 50er psc schreiben schick mir eine pn und liste bitte eure eqs auf
Suche 50er Psc gebe S1 57,5kk
12/29/2012 - Nostale Trading - 5 Replies
Moin Leute , wie schon oben beschrieben suche ich eine 50er Psc und gebe auf dem Server 1 57,5kk. Ich suche übrigens auch jmd der S1 Gold sucht und S2 gibt , melden. Gehandelt wird über einen MM. Gebe nur first , wenn derjenige ein sehr gutes Profil hat. MfG Ice Goldbestand S1 37,5kk
[SUCHE] Eq auf S19 & + 50er Acc [Gebe]PSC
04/30/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Huhu liebe Community, Wie es oben bereits erwähnt wurde such ich Equip auf Server 19,am liebsten Sura-Zeug !!! Und einen +++50er Acc sollte Krieger oder Ninja sein und nicht Verskillt Eq ist egal.! Bietet was an ! MfG Playahubi



All times are GMT +2. The time now is 17:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.