Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vk/Ts eq auf Server Praios auch gg Gantar

Discussion on Vk/Ts eq auf Server Praios auch gg Gantar within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 23
Received Thanks: 0
Vk/Ts eq auf Server Praios auch gg Gantar

Wie oben in der Überschrift steht verkauf ich nen lvl 51er Mento tausche es auch gg (gantar-yang,eq,acc).Verkaufe es für psc bitte gibt mir Gebote.

Acc: ,er ist Perfeckt geskillt Str und Vit immer 10 Str mehr.Er hat auch ein Kg !

Zur eq :

Wenn ihr fragen habt könnt ihr mich auch unter Skype finden
Skype: flashback6767
Attached Images
File Type: jpg 0113_141536.jpg (230.4 KB, 2 views)
karizma67 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Praios,Sycorax,Gantar Eq.. [S] PSC/Saphira Eq
05/10/2013 - Metin2 Trading - 16 Replies
Moin Mt2Gamer, Alles was hier ist, Tausche ich Natürlich auch Gegen Server 4 Sachen. Am besten wären natürlich Krieger Sachen, oder Yang oder gegebenfalls auch Paysafecard, einfach Gebot als Private Nachricht oder Hier drunter Kommentieren !;) Natürlich mache ich den Handel NUR über Middleman, schließlich wollt ihr etwas kaufen, also müsst ihr auch die 10€ übernehmen !! Also Bieten, Bieten, Bieten !! Server: Praios: Eq
Gantar gg Praios
04/02/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey , ich biete: Server : Gantar Level : 50 Klasse : Mental Krieger Skills : nicht verskillt ds und sk m2 :( wichtigste Eq : - noch 11 tage exp ring - 2 reks +9 mit 23 und 37 dss - eine segi und haufen klein zeugs
[Biete] Praios & Deimos EQ [Suche] Lowlevel EQ & Yang auf Gantar.
04/02/2013 - Metin2 Trading - 16 Replies
Deimos Lks+9 Abwehr gg Ohnmacht , Stärke+6 , Beweglichkeit+4 , Stark gg Tiere & Orks+6. Schwert+9 Lederschuhe+8 Holzhalskette+0
[B] Praios,Sycorax,Gantar Eq.. [S] PSC / Legonia2 Eq
01/22/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Moin Mt2Gamer, Alles was hier ist, Tausche ich Natürlich auch Gegen Legonia2 Eq. Am besten wären natürlich Krieger/Ninja Sachen, oder Yang oder gegebenfalls auch Paysafecard, einfach Gebot als Private Nachricht oder Hier drunter Kommentieren !;) Natürlich mache ich den Handel NUR über Middleman, schließlich wollt ihr etwas kaufen, also müsst ihr auch die 10€ übernehmen !! Also Bieten, Bieten, Bieten !! Server: Praios: Eq
(B)Praios EQ (S)Psc,Gantar:Acc,EQ
12/28/2012 - Metin2 Trading - 11 Replies
closed



All times are GMT +2. The time now is 19:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.