Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bogi

Discussion on Bogi within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 48
Received Thanks: 25
Bogi

Habe schon vor einiger Zeit auf Metin.de aufgehört.

Nun vergammelt meine Bogi auf Server 3.

Bogi, lvl 80+
Giftpfeil, Feuerpfeil, Wiederholter Schuß, Pfeilhagel ( alles auf G1 oder G2 )
Federschreiten = Lvl-entsprechend
Verwandlung P
Milligaul
Pferdestampfer M, ( die anderen Pferdefähigkeiten irgendwo 4-10 )

Was an Equip noch vorhanden ist:
66er Rüssi, Großgelbbogen, Drachendolche, Schlachtschwert ( alles auf +6 oder 7 und voll besetzt mit Boni )
Siamdolche und Kranichbogen liegen auch noch +6 rum.
Ketten, Ohrringe und Feuervogelschuhe auf +7 oder 8, auch alles vollbesetzt mit Boni.
21er Helm +9, voll
Schilde sind noch 3 x 61er +9 mit Boni da. ( Löwenkanti, Imunfalki und Tigerschild )
Muß aber Ehrlichkeitshalber dazu sagen, daß Imunfalki und Löwenkanti verkauft wurden, aber ich daß Geld bis jetzt noch nicht bekommen habe. Weiss nicht ob bei Verkauf nur Tiger oder alle 3 Schilde da sind.

Auf die jeweiligen Boni möchte ich nicht weiter eingehen. Sind aber überall 4 Stück drauf. Alles vorhanden, von TP+ bis Halbmenschen. Was man halt so für Ninjas braucht.

Ernstgemeinte € Angebote per PM. Tausche nicht, hab an Metin kein interesse mehr.
Bei Verkauf wird der Account erst nach erfolgter Emailänderung freigegeben. Ca 7 - 8 Tage danach.l
Powercharade is offline  
Old 04/15/2009, 11:35   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
bob.marley's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 154
Received Thanks: 18
Also , ich weiß nicht wie viel dir das gute stück so wert ist , ich biete einfach mal :

80€?^^

Edit : xD ja es ist früh am morgen

Ernstgemeinte € Angebote per PM. Tausche nicht, hab an Metin kein interesse mehr.



Hast ne pm
bob.marley is offline  
Old 04/15/2009, 11:50   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 419
Received Thanks: 62
ahja
wie wärs ma mit screen?
bitte dankeschön
Cheater9999 is offline  
Old 04/16/2009, 07:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 48
Received Thanks: 25
Verkauft !
Powercharade is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tauschen] tasuche bogi gg ein bogi acc auf s1
05/13/2012 - Nostale Trading - 1 Replies
suche einen bogi acc sollte wk + egal was haben sollte ihn tragen können und ich gebe dafür einen 51bogi noch 3% dan 52 der hat shurke lvl 20 jäger+0 dann noch einen magier lvl 34 mit sp1+3 und einen schwertkämpfer mit krieger+0 der ist auch lvl 34 habe alle ganz gute sachen schreibt mich in skype an oder hier zeige euch dann screens von allen@@@@@@Skypename:xxxartjomxxx1
LVL 56 bogi
10/08/2010 - Nostale Trading - 12 Replies
VK lvl 56 mit den sps: jäger+7 joblvl 22 Schurke+0 20 Gunner+0 job 0 jaja+0 18 paja+0 joblvl 13 naja ich vk den acc entweder gg ne 25€ psc oder tausche auch gg nen anderen acc pls melden =)
Vk 63 Bogi s3
09/27/2010 - Nostale Trading - 28 Replies
hallo. verkaufe hier meinen bogi lvl 63 job 62 hat alle 4 bogi sp´s darunter wk 66+9 screens sind hier zu sehn: http://www.abload.de/thumb/20100808-1-4wkg.jpg http://www.abload.de/thumb/20100808-3zv0p.jpg nehme NUR Psc! wer interesse hat per pn mit preis melden!! danke mfg Project8
Verkaufe S1 account (lvl85 bogi lvl46 mage lvl21 bogi)
04/10/2010 - Nostale Trading - 6 Replies
joa Bogi lvl85 job80 ist clean (leider x,x hatte alles verkauft und verschenkt^^ hat aber kliff mit Mall anzug und DHA futter im inven) lvl46 Job 38 (oder 39) Mage mit equip rare5+3 - 5+5 mit Sp 1 und 2 (nicht geuppt) und lvl21 job 20 bogi ;) (für icebreaker 15-25 mit sp rein ;) (die Account ist leider auch schlecht aufgefallen wegen 8 Multi accounts im forum und wurde für 30 tage gesperrt (bis zum 13.3.10) wenn ihr die account haben wollt wäre es besser ihr habt keine Foren Account...
Bogi Bug
11/20/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ;) Also meine Frage ist, ob es irgendwie möglich ist mit der deutschen exe zu spielen(oder auch englisch what ever) aber ohne den bug von dem fernninja skill ,dass er mehrere mobs angreift statt nur 1 ;) Sonystyle hatte mal ein Guide gemacht wo man es machen kann, dass 80er Waffen etc mit de exe glitzern indem man bestimte sachen einfügt undzwar in diesem thread Klick mich Und das könnte man doch auch irgendwie mit dem ninja skill machen oder?^^oder irgendwas anderes :D Kenn mich...



All times are GMT +2. The time now is 19:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.