Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*Cascardon*65ziger*Körper*

Discussion on *Cascardon*65ziger*Körper* within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old 04/14/2009, 21:03   #16
 
XMaGnUmX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 201
Received Thanks: 9
Hi, bob warum machste meinen namen schlecht und behauptest ich würde die leute nur abziehen wollen?
DU hast selbst gesagt das du mit einer Paysafe zufrieden wärst.
Wenn du mir das mit einer Überweißung erklären würdest anstatt hier rum zu maulen könnten wir schon ein schritt weiter sein.

Und noch was erklär ich verstehe nicht was du mit meiner Kontonummer mehr erreichen kannst als mit einer Paysafe wenn ich dich abziehen würde.
XMaGnUmX is offline  
Old 04/14/2009, 21:08   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
!Kott-Lätt!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 953
Received Thanks: 1,015
OMG!!!! Keiner gibt ihm riegndwas!! du bis so dumm.. mit 65 KANN MAN KEINE SSP +6 SPAREN DU DEPP!! DER ZEIHT EUCH AB!!
!Kott-Lätt! is offline  
Old 04/14/2009, 21:14   #18
 
XMaGnUmX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 201
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by !Kott-Lätt! View Post
OMG!!!! Keiner gibt ihm riegndwas!! du bis so dumm.. mit 65 KANN MAN KEINE SSP +6 SPAREN DU DEPP!! DER ZEIHT EUCH AB!!
Ich habe nur die Wichtigsten Items aufgezählt, er besitzt einen dgp+4 der war es nicht wert aufzuzählen.
Spam mein Thread nicht voll.
XMaGnUmX is offline  
Old 04/14/2009, 21:24   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
bob.marley's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 154
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by XMaGnUmX View Post
Hi, bob warum machste meinen namen schlecht und behauptest ich würde die leute nur abziehen wollen?
1.DU hast selbst gesagt das du mit einer Paysafe zufrieden wärst.
2.Wenn du mir das mit einer Überweißung erklären würdest anstatt hier rum zu maulen könnten wir schon ein schritt weiter sein.
3.Und noch was erklär ich verstehe nicht was du mit meiner Kontonummer mehr erreichen kannst als mit einer Paysafe wenn ich dich abziehen würde.
zu 1.
LOL!!!Ich habe , nachdem du zum bestimmt 10 mal gesagt hast " ne lass mal lieber überweisung , ich bevorzuge paysafecards bla bla..." , irgendwann eingewilligt , mit einer paysafecard zubezahlen , vorrausgesetzt ich sehe deine vollständigen Screens mit Equip vom Krieger , skills Etc.
Was wohl leider nicht der fall war oder?

zu 2.
Ich maule nicht rum , ich warne lediglich andere User , dass sie bei dir etwas vorsichtiger sein sollen.
Also bitte , jeder halbwegsnormale und Internet-Aktive mensch versteht wohl den Ablauf einer Überweisung? oder irre ich mich da? also sogar meine sis , die gerade mal 12 ist , kann überweisungen tätigen bzw. empfangen......!!!!

zu 3.
Also ich denke mal doch , dass das klar ist oder?

Beispiel A :
Ich habe dir die Paysafecard nummer gegeben und du hast mir den Account gegeben. ich logge mich ein , alles schön und gut. nach ein paar minuten/stunden versuche ich mich erneut einzuloggen , jedoch ohne erfolg.
D.h. das du die Daten wieder geändert hast , die paysafecard behalten hast und so mich abgezockt hast , richtig?
So dann würde ich erstmal herausfinden wollen , wie du heißt , wo du wohnst und sonstiges . ( den abzocken lass ich mich nicht und ich glaube jeder user denkt auch so über sich)
Doch wie soll ich deinen Namen bzw. adresse jemals herausbekommen? Auser deinen Namen bei E*pvp und deine Icq nummer habe ich nicht viel , und das bringt mich dann auch nicht weiter. Also müsste ich wohl damit leben , abgezockt worden zusein.

Beispiel B :
Nach circa 1-2 Tagen hast du meine überweisung bekommen.Nun hast du das Geld und ich fordere den Account. Wie oben beschrieben gibts du mir die Daten , id , pw etc. Nach ein paar minuten/stunden hast du wieder alles geändert , sodass ich weder geld noch account habe.
Jetzt zum Vorteil von einer Überweisung :
Da ich nun deine Kontonummer habe , auf die ich ja das geld überweisen sollte , kann ich feststellen , wie du heißt , wo du wohnst etc etc.
Da ich dann sozusagen etwas "Schwarz auf weiß" hätte und ich dann so wenigstens schon mal (sagen wir mal) 30% mehr chancen hätte mein geld wieder zubekommen ( falls du mich überhaupt abziehen solltest).
Falls du dann weder Account noch Geld rausrückst , kannste dir dann wahrscheinlich denken , was noch passieren kann.

MfG
bob.marley is offline  
Old 04/15/2009, 00:22   #20
 
XMaGnUmX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 201
Received Thanks: 9
Okay das wollte ich wissen, aber trotzdem kein grund alle zu "warnen" und zu behaupten das ich abziehe, zu der paypal sache ich benutzte das nicht, und werde es auch nicht!
Zur überweißung du musst verstehen das ich kein gutes gefühl habe wenn eine wildfremde person weiß wo ich wohne oder wie mein Name is, bei herraus gabe meiner Kontonummer bin ich echt skeptisch.
Achja ich mach jetzt mal die screens rein für die, die mir nicht glauben ich hätte diese Items.
XMaGnUmX is offline  
Old 04/15/2009, 00:44   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
tobitobi333's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 343
Received Thanks: 20
ehm sorry aber das mit dem ssp kann nicht sein du schreibs er is lvl 65,und wenn du den screen gemacht hättes wäre die schricft beim ssp rot!
auf dem screen ist die schrift aber weiß!
und jezz komm nich mit der ausrede dein kollege hat screnns gemacht!
tobitobi333 is offline  
Old 04/15/2009, 00:45   #22 Trade Status: Unverified(?)
 
tobitobi333's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 343
Received Thanks: 20
ehm sorry aber das mit dem ssp kann nicht sein du schreibs er is lvl 65,und wenn du den screen gemacht hättes wäre die schricft beim ssp rot!
auf dem screen ist die schrift aber weiß!
und jezz komm nich mit der ausrede dein kollege hat screnns gemacht!

EDIT: sry weggn doppelpost war ein versehen!
tobitobi333 is offline  
Old 04/15/2009, 00:59   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
OoxXFusionXxoO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 544
Received Thanks: 82
jop da haste recht...
OoxXFusionXxoO is offline  
Old 04/15/2009, 01:25   #24 Trade Status: Unverified(?)
 
#Location's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,765
Received Thanks: 222
Außerdem sind manche pics vom Handel..
Sehr glaubwürdig^^
#Location is offline  
Old 04/15/2009, 11:13   #25 Trade Status: Unverified(?)
 
bob.marley's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 154
Received Thanks: 18
Also , aber versetzt euch mal in meine Lage ...

Ich biete ihm an , die zahlung per überweisung durchzuführen , was er ablehnt...
Dann denke ich mir , gut zahle ich per paysafecard , will ich aber wenigstens mal die screens sehen.... und was ist? sein freund ist auf sensi tour.... Sorry das ich das alles dann ein bisschen zu dramatisch hier aufgepusht habe , doch für mich waren das alles anzeichen von " Abzocke " !! Ich kenn mich da relativ gut aus , da es schon oft genug welche probiert hatten....

Edit :

Quote:
Originally Posted by XMaGnUmX View Post
1.Okay das wollte ich wissen, aber trotzdem kein grund alle zu "warnen" und zu behaupten das ich abziehe, 2.zu der paypal sache ich benutzte das nicht, und werde es auch nicht!
3.Zur überweißung du musst verstehen das ich kein gutes gefühl habe wenn eine wildfremde person weiß wo ich wohne oder wie mein Name is, bei herraus gabe meiner Kontonummer bin ich echt skeptisch.
4.Achja ich mach jetzt mal die screens rein für die, die mir nicht glauben ich hätte diese Items.
zu 1. Ja gut , Sorry , aber ich wollte die leute nur warnen , da es für mich persönlich klare anzeichen waren. nun glaub ich dir das dem nicht so ist.

zu 2.musst du ja auch nicht haben , weder ich noch andere können dich dazu zwingen

zu 3. Hm , naja stimmt schon. Aber falls irgendwas passieren sollte , sowas wie , dass ich deine Kontonummer bzw. namen und adresse missbrauche , hast du schließlich auch meinen Namen , meine Adresse und kannst somit rechtliche schritte gegen mich einleiten! Also du hast dann sozusagen auch was schwarz auf weiß....

zu 4. Ja gut , die screens sind echt und jetzt weiß auch jeder das du sie hast. Nur , ich fand das persönlich ein bisschen komisch , als ich mich dann für eine paysafecard entschied und deine Equip " mal gerade so ausversehen nicht da war , sondern nur von einem kumpel ausgeliehen war " ! Also das weckt keinen vertrauenswürdigen eindruck

aber naja da du die sachen , bzw den account ja hast , nehme ich alle vorurteile zurück und entschuldige mich hier nochmal persönlich!

MfG
bob.marley is offline  
Old 04/16/2009, 23:38   #26
 
XMaGnUmX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 201
Received Thanks: 9
Die Items sind von meinem Hauptchar logischer weiße höher als 65.
Den 65ziger vkf ich hier, mein Haupt über Ebay, wie ich schon oft genug gesagt hab schreibt mir ne PN und ich zeige euch die Items INGAME.
XMaGnUmX is offline  
Old 04/17/2009, 11:04   #27 Trade Status: Unverified(?)
 
bob.marley's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 154
Received Thanks: 18
aber man bekommt den 65er char + die items hier oder? also damit ich das richtig verstanden habe^^

MfG

Achja : hat der char keine Ohrringe bzw. halskette?
bob.marley is offline  
Old 04/17/2009, 12:48   #28
 
XMaGnUmX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 201
Received Thanks: 9
Jo den 65ziger körpi + Items halskette hab ich ned sry^^ aber Ebis+9 sind da ja ...
Achja der der den Acc kauft muss sich erst mit einem Dgp+4 zufrieden geben, aber dan ab lvl 68 gehts rund (:
XMaGnUmX is offline  
Old 04/17/2009, 12:54   #29 Trade Status: Unverified(?)
 
[.ToyGun.]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,233
Received Thanks: 282
50€ Psc und über Blackmarket?
[.ToyGun.] is offline  
Old 04/17/2009, 13:08   #30
 
XMaGnUmX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 201
Received Thanks: 9
Versteh ich grad nicht sry.^^
XMaGnUmX is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[VK] Lvl 73 Körper Krieger auf Cascardon
06/04/2010 - Metin2 Trading - 21 Replies
Hi, ich verkaufe meinen 73er Körper Krieger auf Cascardon, der bis auf eine Speedrüssi (hast+2), 3 Drei-Wege-FBS, 55kk und noch ein bisschen schrott blank ist. Skills: Dreiwege m7 Wirbel m4 KR m5 aura m4 Er hat Miligaul.
75iger Körper auf Cascardon !
05/15/2010 - Metin2 Trading - 13 Replies
Verkaufe hier meinen 75iger Körper Krieger. VIT: 90 Int: 5 STR: 90 DEX: 53 (Ohne EQ)
VK 67 Körper Krieger Cascardon
02/07/2010 - Metin2 Trading - 20 Replies
Huhu Leute Ich möchte meinen Körper Krieger auf dem Deutschem Server Cascardon verkaufen. Er hat kein Tolles Equip. Den Account gibt es mit der Email Addresse! Und er hat einen MG! Zu den Skills :
Verkaufe 65ziger Körper - Cascardon!
03/29/2009 - Metin2 Trading - 5 Replies
Lvl: 65 / 21.46 % Reich: Rotes Gaul: Militärpferd Skills: Aura m2, Kampfrausch m2, Schwertwirbel m2, Dreiwege 11, Sausen 1 EQ: Magnetische+6 (blank) Eisenhelm+9 (12% Tp req) Löwenkantenschild+8 (blank)
VK~~65ziger-Körper~~Cascardon
03/08/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
VK~~65ziger-Körper~~Cascardon Joa also wie gesagt der Account/Charakter is Lvl65 und im Shinsoo Reich. Seine Skills: Aura m2 Kr m3 Sw m3 Dreiwege 11 Sausen 1



All times are GMT +2. The time now is 12:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.