Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Sycorax KK Level 45 10€

Discussion on Biete Sycorax KK Level 45 10€ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2012
Posts: 158
Received Thanks: 26
Biete Sycorax KK Level 45 10€

Biete auf Sycorax einen Körper Krieger an.

Mehr infos :

Für diese(n) Account möchte ich 10€ Paypal oder Paysafecard


Addet mich in skype : fredstar70
Ihr gebt First oder Middleman Service !
CataSpecialz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Imba Low Level EQ auf Sycorax [S] PSC , MS Points
02/01/2013 - Metin2 Trading - 8 Replies
Ja hallo , Ich biete euch hier ein sehr Nice EQ für Anfänger für den Serverfusion Das EQ ist für Level 1-40 also perfekt ! Für ein tollen Neustart. EQ : Vms+9 37DSS Krieger , Db+3 Töpp+9 10% 1hand , 10% Fächer , 10% MP Abo Schutz , Aw+3
[B] Sycorax Account Level 92
12/29/2012 - Metin2 Trading - 11 Replies
Guten Tag, Ich verkaufe meinen Level 92 Metin2-Account auf auf dem offiziellen deutschen Server Sycorax (Account war vorher auf Server 10 Phelon). Es handelt sich um einen Körper-Krieger. Der Charakter hat einen sehr guten Ruf gehabt und hat keine Feinde - ganz im Gegenteil: er hatte ingame viele Freundschaften und hat eine volle Freundesliste, in der alle wichtigeren Personen des Servers drin sind. Außerdem gehört er keiner Gilde an. Von dem Verkauf wird keiner Erfahren, so wird...
[SUCHE]LoW Level Equipment auf Sycorax für Krieger [BIETE] PAysafecard
12/26/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey leute ich suche folgendes equipment auf dem server Sycorax für krieger bis lvl 40 Eq was ich suche : Waffe ( Vms+9 ) Rüstung ( Löwenplattenpanzer oder töpp +9 )
[S]Sycorax High Level Eq [B] Paysafecard
12/08/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche auf dem deutschen Metin2 Server Sycorax Halbmenschen Equipment und Teufel Equipment. Außerdem bin ich noch auf der Suche nach folgenden Items, die Items können ruhig Bonis bzw. sollen am besten sogar Bonis haben. SS+9 Gifti+9
[S] Sycorax Krieger mit high Level & gutem EQ!
12/01/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ja wie schon in der Überschrift steht suche ich auf dem Server Sycorax einen Krieger (egal ob Mental oder Körper -> bevorzuge jedoch Körper) mit einem relativ hohen Level (in meinen Augen ab Level 70) mit relativ gutem EQ. Militärgaul und genug Yang, sowie gute Skills sollten erhalten sein. Da eh bald Weihnachten ist, würde ich etwa gegen Weihnachten den Account kaufen, da ich da wieder Geld bekomme. Ich bewege mich zwischen einer Preisspanne von 50€ und 200€. Haut einfach eure Accounts her,...



All times are GMT +2. The time now is 11:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.