Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Gantar Equip in Massen !

Discussion on Suche Gantar Equip in Massen ! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
Suche Gantar Equip in Massen !

Hey Leute ich suche Imba Gantar equip in massen zahle mit paysafe , überweisung uvm. also meldet euch

skype : schmargit12
metin2vk22 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Gantar Equip+Buff [S]Sycorax Equip/Yang!
07/12/2013 - Metin2 Trading - 23 Replies
Guten Tag liebe Epvp'ler, wie die Überschrift bereits verrät, suche ich Sycorax Equipment/Yang & biete dafür Gantar Equip+Buffi! Sooo, kommen wir zum Equip auf Gantar: -DGP+9: 1.5k Tp, 15% Pfeilwiderstand, 20%Zaubergeschwindigkeit +2 Bonis! Aw+4, Hast+4 & einen freien Slot. -PERLENHALSKETTE+4: 1.5k TP. -EBIS+5: 15%Schwertdeff, 15%Fächerdeff, 10%Dolchdeff, 6% Zweihanddeff +1 Boni! Sind zwar nur+5, ABER wenn die erstmal+9 geuppt sind, sind die brutale GK Ebis & einiges wert.
[B] Gantar Equipment in Massen, von +0 -> +9
12/12/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
Heya, da ich nicht mehr spiele und alle Accounts von mir und meinen Freunden gebannt wurden haben wir noch immer unsere Lagercharaktere mit etlichem an Equipment. Einfach mal reinposten, was ich sucht, wir nehmen nur Paysafecard an, wer über Middleman handeln will gerne, ihr übernehmt die Kosten ansonsten gebt ihr first. __ Für jede Klasse, für jedes Level und mit etlichen Boni verfügbar, auch neutrale Items wie Seelensteine und Perlen sind in Massen dabei, einfach ein Angebot unten rein...
Suche Highlvl Equip/80-90 Masu auf Gantar
12/11/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin Moin ;) Ich suche High-Lvl Equip auf dem Server. Darunter stelle ich mir entweder speziell krieger eq vor, oder z.B. Sachen wie Ebis+9 10Hm 151hand/2hand etc. Desweiteren wäre ich noch an einem lvl 80-90er Masu interessiert. (evt. auch Ferni)
S:Aura Fbs Gantar Massen
12/10/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Kaufe Aura Fbs in Masen auf Gantar /w me
[B] Equip auf Gantar(ehemalig 13,15,18,20) [S]Equip auf Praios (ehemalig06,07,08,14)
12/01/2012 - Metin2 Trading - 8 Replies
huhu liebe com also das equip: vms+9 44dss 2 andere kr+4, db+4 vms+9 34dss 5db 10eso 1 anderer kr+4 frei bronzeschuhe+4 2k tp 5krit 10dolch 5ohnmacht 1crap hta+7 2k tp 5 db 5 tp absorb 2crap fuchsi+9 hast+3 2 frei lvl 9 ninja rüssi hast+2



All times are GMT +1. The time now is 00:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.