Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Tarvos EH+9 USW [B]PSC

Discussion on [S]Tarvos EH+9 USW [B]PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 80
Received Thanks: 6
[S]Tarvos EH+9 USW [B]PSC

Hey Leute , ich kaufe auf Tarvos alles mögliche an EQ , sollte halt gut Imba sein .


Bzw kann auch nur 5 Craps haben , nehme ich ebenso

Was ich suche ist EH +9 , Sab +9 , Falki +9 , Lederstiefel +9 , Ebis +9 , Htk + egal mit guten Bonis .


Wenn ihr was gutes habt , meldet euch , zahle mit Paysafecard und alles geht über die Bühne mit oder ohne Middleman .


Mfg

Skype : eren_bln
JackAsseD is offline  
Old 12/20/2012, 20:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 80
Received Thanks: 6
Trueffel reported .

Hast du Beweise ?
JackAsseD is offline  
Old 12/21/2012, 15:02   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 107
Received Thanks: 2
hab ich sind auch schon an support von metin2
Trueffel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Gantar EQ [S] Tarvos EQ
07/12/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Servus leute, ich suche Tarvos eq und biete bissel Gantar EQ dafür was ich auf Gantar habe : -Vms+9 36dss -Rek+9 20dss -Töpp+9 Bonis per nachfrage -Goldhalskette+9 mit 2 bonis crap
Metin2 Tarvos
03/15/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hiermit vk ich mein eq (Tarvos) Rek+9 20-30dss Eh+9 5Boni Keiler 250h-350 10kk
Vk Acc auf Tarvos
12/20/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Leute verkaufe hier meinen Level 39KörperKrieger auf dem Server Tarvos! Hier ein paar Screens was noch auf dem Account vorhanden ist was einigermaßen nennenswert ist :) (Alles was ihr im Invi seht ist auch noch auf dem Acc) Directupload.net - gu5lfvrn.jpg Directupload.net - de7eoeqk.jpg Directupload.net - jvltwd2w.jpg Directupload.net - blqfh4vw.jpg Directupload.net - o6q4acm7.jpg Directupload.net - tms68ehq.jpg Directupload.net - iztro2zl.jpg
[S] Buff auf Tarvos [B] PSC
12/19/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, wie es im Titel steht suche ich eine Buffshami auf Tarvos. Sie sollte Mindestens lvl 35 sein und sollte NICHT verskillt sein!!! Es sollte ein blanker Account sein. Ich zahle nur mit PSC über MM den ihr bezahlt!!! Lg
[S] Tarvos EQ [B] PSC
12/05/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey, wie in der Überschrift schon geschrieben suche ich auf dem Server 50 Tarvos EQ. Es sollte PVM EQ sein. Ich suche eine AHK+9 mit mindestens 1,5k tp und 10-15% Pfeildef und Phönixschuhe ab +7 mit mindestens 1,5k tp und 15% pfeildef (evtl. krit oder pfeil ausweichen). Meldet euch falls ihr was von den beiden oben geannten Gegenständen habt. Und entweder ihr gebt first oder wir handeln über einen MM wie DeliKanli26.



All times are GMT +2. The time now is 00:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.