Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Autheria2 Eq [B]Psc, Dark-Fusion3 Eq usw

Discussion on [S]Autheria2 Eq [B]Psc, Dark-Fusion3 Eq usw within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Cαrвαrdια™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 95
Received Thanks: 55
[S]Autheria2 Eq [B]Psc, Dark-Fusion3 Eq usw

Servus liebe Com,
wie die Überschrift schon sagt, suche ich auf Autheria2 Equipment.
Ich biete euch bis zu 100€ Psc oder Dark-Fusion3 Eq.

Meldet euch am besten bei mir in Skype: xshayne.kev

mfg.
Cαrвαrdια™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dark-Fusion3
08/09/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag liebe DF3-Spieler, ich hab ein Problem undzwar kann ich bei den .rar Clientdateien keine Ordner bis auf den Hackschild und Screenshot Ordner entpacken.. Habe es schon mehrmals versucht und erneut gedownloadet, aber es geht einfach nicht... Darum habe ich eine bitte.. könnte jemand die restlichen Ordner irgendwo uploaden, damit ich die downloaden kann? Wäre echt super.. MfG
[B]Dark-Fusion3 |HOT STUFF|
11/20/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, es handelt sich um Uppitems, ich biete allerdings auf nachfrage so ziemlich alles an Items an was es gibt! http://i.epvpimg.com/onp5g.png http://i.epvpimg.com/5Fbve.png Preise sind individuell, bei Interesse bitte eine private Nachricht oder ein Post hier im Thread. lG
[Dark-Fusion3]Das ultimative PvP EQ!
11/13/2012 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Community, ich bräuchte da mal bisschen hilfe mit meinem PvP Eq für Waffen-Sura auf Dark-Fusion3. Thread kann auch sehr nützlich sein, denn allgemein gehen die Bonis auch für alle Rassen, doch diese müssten dann ein wenig verändert werden! Also fangen wir mal an: Rüstung: Also 8000 Tp gehört auf jeden Fall rein. Schwertdeff 20% . Dolchdeff 20% so nun brauche ich hilfe mit den letzten 2 Boni. Ich denke statt 2 Hand deff sollte ich Glockendeff machen, weil die meisten Krieger ja...
[S]Dark-Fusion3 Eq
10/28/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Servus liebe Com, Wie die Überschrift schon sagt, suche ich "Imba" Eq auf Dark-Fusion3 Es sollte wirklich gut sein & keine 150er Rüstung etc. die Crap ist. Ich zahle unterschiedlich, kommt auf das Eq an. Sollte es wirklich "Sehr gut" sein, werde ich bis zu 100€ Psc zahlen. Sollte es eher so "Durchschnittlich" sein, werde ich maximal 50€ zahlen Solltet ihr jedoch wirklich "Massenhaft" Uppitems haben ( 100/100 Lila Sand + Extrem viele Sänder, Rollen, Diamanten ), werde ich ca. 75€ zahlen ...
[B]DARK FUSION3 EQ - GG ALLES AUF DE!
10/14/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey Com, Ich biete mein komplettes DarkFusion3 Equip/Yang an für : -gute Sachen -viel Yang auf einem offizielem .de Server (am besten Mosha)! Ich besitze: (NINJA EQ)



All times are GMT +2. The time now is 16:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.