Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Sycorax rüssi+9 [B]e*G

Discussion on [S]Sycorax rüssi+9 [B]e*G within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,905
Received Thanks: 608
[S]Sycorax rüssi+9 [B]e*G

Suche mpp+9/epp+9/lpp+9/oder töpp+9!
ηice is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TAUSCH] Praios Imba Töpp [GG] Sycorax Eq, Rüssi
06/22/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, Ich vertausche hier mein Imba Töpp auf dem Server Praios , was ich will ist auch ein Imba Töpp oder was anderes auf dem Server Sycorax macht mir Gebote. Screen´s: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/1ebq1t56i rh.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2p2ec0ma5 1u.png
[B] *HOT* Tarvos & Sycorax ACC !! [S] Sycorax Bsp+0-+4 / SSP9
03/04/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey com, ich verkaufe wiedermal einen neuen Account , dieses Mal hat der Account 2 Server an sich genommen : Tarvos & Sycorax ! Pnt mich bitte mit Geboten. Es werden bisher keine Bilder eingeblendet !! Nur bei Interesse gibt es weitere Informationen ( Somit stehen hier die wesentlichsten Dinge ) ____________________________
[B]Sycorax LvL service SD2 PER HAND!*HOT* [S] PSC , EQ , Yang auf Sycorax
01/13/2013 - Metin2 Trading - 10 Replies
Topic , lvle euch im sd2 müsst mind 25 sein weil meine brücke 55 ist. ziehe 1 kammer mit meinem farmer lvl 75 . Blaues reich skype:nico_10031 ihr gebt hälfte first dann mache ich die hälfte dann gebt ihr die andere hälfte.
[B]SYCORAX YANG UND ZEUG [S]PSC / SYCORAX PVPEQ
12/27/2012 - Metin2 Trading - 23 Replies
also wie oben steht vk/vt ich yang un zeug auf dem server sycorax yang habe ich momentan über 2kkk wegen preisen schreibt einfach eure gebote hier rein und für die daten zu dem zeug einfach per pn nach skype addy fragen :) PS:am liebsten wär mir geiles lowlvl(bis 55) pvpeq für ninja auf sycorax :D
[777] Suche Beschi/Mage Rüssi b5/g5eva +15 rüssi lvl 75-97
04/14/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
So wie oben beschrieben suche ich beschi oder mage rüssi auf dem server katar Die rüssi sollte g5eva+15 oder b5 eva+15 sein lvl 75-97. Gebe einen 122 nackten hunter dafür.



All times are GMT +1. The time now is 00:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.