Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Suche Waffensura Lvl 45-75 Deimos

Discussion on [S] Suche Waffensura Lvl 45-75 Deimos within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 19
Received Thanks: 0
[S] Suche Waffensura Lvl 45-75 Deimos

Hey Community,

ich suche einen Waffensura auf Server Deimos.

Er sollte mindestens Level 45, maximal 75 sein, die Fertigkeiten sollten fortgeschritten sein.
EQ wäre nice, aber keine Pflicht.

Je nach Charakter würde ich bis zu 90€ geben. Am liebsten via Paypal oder Überweisung, Psc ist aber auch möglich!

Bei interesse einfach melden, alles andere kann man dann klären.

Bei vielen positiven Bewertungen würde ich zuest geben, ansonsten über MM.

Gruß,

Marius
Marius1967 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Deimos 78er Mentalo [S]map2 farmer deimos imba skills wasu oder kk
12/30/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Liebe Metin2 Community, ich biete hier meinen 78er Mentalo auf Deimos zum Tausch an. Zum Mentalo: Der mentalo hat folgende Skills: Sk G4-G6 DS G1-G3 HS M10 Stampfer M8 SS 9
[S] Suche Waffensura Lvl 45+ Deimos
12/04/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Community, ich suche einen Waffensura auf Server Deimos. Er sollte mindestens Level 45, maximal 75 sein, die Fertigkeiten sollten fortgeschritten sein. EQ wäre nice, aber keine Pflicht. Je nach Charakter würde ich bis zu 90€ geben. Am liebsten via Paypal oder Überweisung, Psc ist aber auch möglich! Bei interesse einfach melden, alles andere kann man dann klären.
[B]Deimos 88er KK [S]Sura/Ninja/Metalo 86+ auf Deimos
12/03/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Topic regelt bei mehr infos addet mich in skype : teino1995 IMBA KÖRPER AUF DEIMOS!!!
Suche EQ auf Deimos
12/01/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
hola Suche eq o. yang auf Deimos gebe einen lvl 66 krieger , 65 Ninja , 59 wasu auf Saphira ( alle chars auf einen acc drauf blank )
Suche 6 acc´s für s51 (Deimos)
11/30/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo zusammen ich suche ca 6 acc für den Server 51 (Deimos) am liebsten ohne chars drauf da ich nur für den acc zahle und nicht für das eq oder die chars auf den acc ;)



All times are GMT +2. The time now is 05:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.