Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Phobos gutes EQ! Biete sycorax gutes Eq!

Discussion on Suche Phobos gutes EQ! Biete sycorax gutes Eq! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
H.A.F.T.B.E.F.E.H.L's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 513
Received Thanks: 62
Suche Phobos gutes EQ! Biete sycorax gutes Eq!

Hey leute ich suche auf dem server phobos gutes krieger eq wenn möglich pvp ich gebe dafür gutes Sycorax equip für krieger.

Falls ihr interesse habt und mehr wissen wollt addet mich in skype

Addy: Haslan55
H.A.F.T.B.E.F.E.H.L is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Server Sycorax gutes Eq ! [Biete] 70 € Paysafecard
11/30/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey ich suche Gutes Equipment auf dem server Sycorax ich biete bis zu 70 € Paysafecard je nach Eq Gehandelt wird nur über vertrauenswürdigen middleman Gebote ;)!
Suche Highrank [Biete gutes]!
10/19/2012 - CrossFire Trading - 10 Replies
Hallo liebe Com. Ich bin auf der Suche nach einem Account mit einem hohen Rank. Genauer genommen habe ich mir "Colonel" ins Auge gefasst (Der Adler). Wenn jemand so ein Account zu verkaufen hat, bitte melden. Waffen sowie Ausrüstung allgemein ist egal, da der Preis nicht ins unermessliche getrieben werden sollte. Wie viel genau ich zahlen würde, hängt davon ab, wie mir der Account gefällt. Ich werde folgenden Account zusammen mit einer Zuzahlung im Gegenzug bieten: Z8Games Der Account...
[Suche] Wr Acc [Biete] WAS GUTEs :)
05/15/2011 - WarRock Trading - 6 Replies
Heeeeeeeeeey Comuity ! :) ich suche einen Warrock Account Was ich biete ? Ich gebe euch 380 e*g + 10 € Psc :)
Suche gutes KriegerEQ auf Longju3 gebe gutes NInjaEQ auf Dreammt2!
01/12/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
HI Leute:p Ich suche ein gutes KriegerEQ auf longju3 server 2 und würde dies gegen ein NinjaEQ auf DreamMetin2 tauschen: Schwarzwindanzug+9(AB LVL 70) 20Schwertdeff,15 2Handdeff,TP1500 usw. Teufelsflügelchacram+9(AB LVL 75)12 FKS,10Krit,10Halbis Falkenschild+9(AB LVL 61) Immun gegen Ohmacht und Verlangsamen, usw. Dann noch Himmelstränenhalskette,Ohrringe und Armband mit geilen bonis z.B. 20% SChwertdeff oder TP+1800(Das ist das maximale auf dem Server) +4,+5,+4!!! Dann noch geile...
[Longjuyt2-S2]Tausche gutes sura equip gg gutes ninja equip auf S2 oder sehr gutes S1
07/23/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo,also ich tausche mein sura equip gg gutes ninja equip auf S2 oder sehr gutes equip auf S1 hier das equip: Exo+9:10%DB,3% Krit,+6 INT,+8 DEX. 61iger rüssi +7:1500TP,+6% Zaubergeschwindigkeit,15% Fächerdeff, lvl0 Helm+9:15% Magie def,10% HM,+12% Mp reg,10% Des Schadens würd von den MP absorbiert. Himmelstränenohrringe+6:10% HM,20% GG Teufel,4% Dolchdef,15% Pfeildeff.



All times are GMT +1. The time now is 13:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.