Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Vumenia2 Account

Discussion on Verkaufe Vumenia2 Account within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 38
Received Thanks: 2
Verkaufe Vumenia2 Account

Verkaufe hier meinen Vumenia2 account.

Level: 102
Blaues Reich
Freundlich

EQ:














So bietet einfach mal drauf los suche PSC
B0oster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Vumenia2 Account lv120 [S] PSC
01/13/2013 - Metin2 Trading - 15 Replies
Hey, ich biete euch hiermit meinen Level 120er Magie Sura auf einem der zurzeit beliebtesten P-Server Vumenia2 (800+ Spieler online) an. Nähere Details verrate ich hier öffentlich nicht, aufgrund der Banngefahr. Das Reich und Geschlecht sind wechselbar, von daher ist eine Erwähnung hier nicht von Nöten. Er packt alle Bosse alleine und ist einer der besten PvP-Chars des Servers, sowie auf dem Maximallevel. Den Stand dieses Accounts zu erreichen benötigt viel Zeit und hingabe. PvM -...
Vumenia2 IMBA pvm account
11/30/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo epvp ich verkaufe hier meinen account auf dem Pserver Vumenia2 es ist ein Krieger level 100+ es ist eine buffschami vorhanden zu dem eq: UPvm Rüstung (Itemshop rüstung) Drachenschild +9 (pvm schild) Furchtmaske +9 Drachenohringe (pvm ohrringe) Gifti +9 50 dss+
[B]Vumenia2 EQ [S]E*Gold
11/28/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Community, Ich biete hier mein Zeugs auf Vumenia2 dazu gehören Uppitems sowie auch PVP-EQ. http://i.epvpimg.com/Gv9kf.png Das EQ ist im Ingame zeigbar. Ich suche dafür E*Gold oder PSC's.
[B]Vumenia2 eq/acc[S]Psc s26 stuff
11/16/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi epvp! Biete hier mein vumenia2 eq/acc an. Is mittelmäßiges eq verlange nicht viel. siri+9 7b bsp+2 7b gifti+9 6b 2x ebis+9 5&6b 50er kingi ht zeug+9 paar perlen phönixe usw
[S]Vumenia2 Acc [B] PSC
11/13/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt suche ich einen sehr guten Account. Er sollte 120 Rüssi oder sowas besitzen. 75 Waffen (gifti + 9) und dracheneq. Ich gebe bis zu 20€ PSC. Skype: trishbe-dennisp. (mit dem punkt)



All times are GMT +2. The time now is 01:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.