Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Gandar Mento 75+ [S]EQ

Discussion on [B]Gandar Mento 75+ [S]EQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,219
Received Thanks: 278
[B]Gandar Mento 75+ [S]EQ

Hi bitete auf GAndar 1einen Mental Krieger level 75+ Stampfer und DS g SK m5-m9

Status perfekt geskillt ingame treffen möglich !

Schwachstelle keine Email=kein PW änderung Möglich deswegen wird der Trade via Video Gemacht!!!!!

Lager PW weiß ich auch nicht mehr...


Leider habe ich das e-mailpw vergessen und sicherheits frage es gibt abe rgaranti das das _PW nicht verändert wird usw!!!!!!!!

Wie gesagt suche eq auf Gantar hier riens chreiben(Körper klaus eq)
´Sh4Xx` is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf DE 86ger Körper Ps | 77ger Mento P | 75ger Mento G | 55ger Wasu Ps|55ger Körper P
09/01/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Auf DE Server 2 !!! 86ger Körper Ps 77ger Mento P 75ger Mento G 55ger Wasu Ps 55ger Körper P EQ : Gifti+9 42 Dss + --> SSP+9 IMBA TP + DEFF
SUCHE IMBA KK ODER MENTO ! MUSS AURA G ODER DER MENTO DS G ODER P !
08/30/2012 - Metin2 Trading - 8 Replies
SUCHE IMBA ACC ! MIT DEFF EQ usw. Max Level 55 ! MUSS MINDESTENS EIN G ODER P SKILL HABEN ! Gebe bis 150 psc ! habe 150psc da !!! Ihr gebt First oder holt MM und bezahlt ihn usw ! PNT MICH ODER IM THREAD ODER ADDET MICH SKYPE !!!
[B]Imba Mento lvl 77 s.3 [S] Imba Acc acc außer mento ! mit EQ!
06/09/2012 - Metin2 Trading - 9 Replies
Heyo ich biete hiermit meinen Lvl 77er Mentalo auf Server 3 ( astreya ) Skills : Ds 1 FB dann m10 Stampfer G1 Starker körper G1 Heftiges schlagen m7 Rest schwertschlag ( Nicht verskillt ) FULL EQ! Eq :
[B]Mento lv 65
03/01/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo , Hier verkaufe ich meinen Mental Krieger auf Server 6 Cascardon ... Skills: Sk M2 Hs M7 2 M8 DS G4 Stampfer 12
[B] Lv 68[Mento] + 75 [Mento] + 55+ [Körper] [Server 2]
01/16/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Schönen guten Tag Leute, ich habe mal heute vor, meinen Mentalo (w) + meinen Mentalo (m) auf dem Server 2 des Metin2.DE Spieles/Servers, wie auch immer - zu vertickern... Nun zu den Chars: 75 Mentalo: Name: werdet ihr erfahren, wenn ihr ihn habt :O, oder auf anfrage in Skype o.ä. | Aber ich kann euch versichern, das ist ein ordentlicher Name!!!



All times are GMT +1. The time now is 15:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.