Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suck us server profiel [Freekingdom]

Discussion on suck us server profiel [Freekingdom] within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 244
Received Thanks: 16
Post suck us server profiel [Freekingdom]

sucke freekingdom profiel mindestens+40 was ich gebe :ein 2009longju profiel
lvl 68 wer will pn me
stylish04 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Profiel Desing [B] elitegold
07/11/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Leute ... Ich habe echt ein Problem undzwar möchte ich ein tolles Profiel desing, ich kann auch eigentlich mit Photoshop um aber ich weiß nicht wie ich welche bilder machen muss etc + einstellungen .. also es sollte was mit ego shootern zutuhn haben und mein name drauf iftodeionut, jenachdem wie es aussieht bezahle ich denn elitegold + ihr müsst auch das profiel desing eistellen über teamviwer ! :] wäre freundlich ihr könnt mir ja beispiele machen und dann bezahle ich :) MfG
Verkaufe 76 Körperkrieger auf FreeKingdom (1st US server)
03/18/2010 - Metin2 Trading - 13 Replies
hmm so 100 euro paysi wär gut ihr bekommt den account bank pass. geheime antwort. etc hab schon nen ticket mit emailänderung erstellt sodass ihr nurnoch die gewünschte email hinschreiben müsst. ich will zuerst die paysafe dann geb ich den account (schlechte erfahrungen bei meiner 83er mage gemacht) hier kommen paar kleine daten
Is it just me or SjSro server suck ??
02/01/2010 - SRO Private Server - 1 Replies
when i play sjsro it always gets dc and when i open it again the division name status is offline :(
suche us server account[FREEKINGDOM]
03/31/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey suche ein freekingdom account der mindestens +55 ist gebe fü den +55ger ein astreya accunt lvl 62 mit aura m2 oder 3 3wege m5 schwertwirbel m2 und für ein 42+ gebe ich ein privat server acount lvl 67 oder 68 also wer will



All times are GMT +2. The time now is 19:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.