Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rootserver Sponsor

Discussion on Rootserver Sponsor within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
vbacoder's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,198
Received Thanks: 250
Arrow Rootserver Sponsor

Guten Tag,

das letzte mal ist zwar schon lange her aber ich habe wieder mal 1 Root-Server zu verfügung.

Details:

Quote:
Intel Core i5 2300
16 GB DDR3 RAM
1 TB S-ATA2
Unmetered Traffic
Normale kosten: 145,50€/M

Jetzt mein Angebot:

Für alle, die einen Server erstellt haben, aber sich noch keinen ROOT leisten können möchte ich nun diesen Service zu Verfügung stellen. Ich übernehme die Kosten mit meinen Servern solange bis euer Server eigenständig Geld einnimmt um sich zu finanzieren (max. 3 Monate). Zudem füge ich den Server auf die Vote-4-Coins Seiten hinzu, sodass er schnell in die Top 20 kommt.

Was ich dafür verlange?

Nichts! Ich fordere nur einen Betrag von 200€/M. Dieser setzt sich aus den Kosten des Servers und 50€ für die 3 Monate Vorauszahlung zusammen. Nach den 3 Monaten könnt Ihr euren Server auf dem Root solange weiter laufen lassen wie ihr wollt. Sollte euch euer Server nicht gefallen oder Ihr habt nach 3 Monaten noch keine Spenden verdient, könnt Ihr euren Server natürlich kostenfrei wieder vom Root nehmen.

Was ich suche?

Ich suche nach neuen Fun Servern. Wer Interesse hat, soll mir ne PN schreiben. Ich werde dann den Server der mir persönlich am besten gefällt ins Netzwerk aufnehmen und Ihm einen Root geben.

Ich hoffe es finden sich Interessenten!
Mfg,
vbacoder
vbacoder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Rootserver Sponsor
11/05/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hallo epvp, Ich wollte mal fragen ob jemand einen root server für Metin2 zu verschenken hat! Ich würde mich bei einer Antwort sehr freuen :) Weiteres kann man über skype klären :)
[SUCHE] Rootserver Sponsor
02/21/2012 - Private Server Advertising - 2 Replies
Hallo liebe ePVP-ers, ich suche einen sponsor der unserem "Clan" einen rootserver sponsort, den wir dann als gameserver nutzen würden. Der Server sollte mind. 2 GB RAM und min. eine 50-80 GB Festplatte. Prozessor und anderes wären uns egal. Über eine Teilbezahlung wäre auch noch zu reden, also dass der Sponsor und wir uns die Kosten teilen. Der server sollte bei einer Teilbezahlung aber nicht so teuer sein. Wir sind 16 Leute in unserem Clan bzw. Gaming-gruppe. Wir kennen uns alle...
[Suche] Minecraft Rootserver Sponsor
01/31/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo lieber Minecrafter, Sponsoren, und andere. Hier will ich heute meine Suche nach einem Minecraft Rootserver Sponsor starten. Einleitung Ich suche einen Sponsor für einen Minecraft Rootserver der bald von mir gehostet werden soll. Der Server soll über Günstige Prepaid Gameserver | nitrado.net gehostet werden. Auf die Details gehe ich später ein! Hier beanworte ich ein Paar Fragen! 1.Frage: Was genau will ich hier machen/ und damit erreichen? -> Also wie oben schon...
[Suche] Sponsor für vServer oder Rootserver
10/16/2008 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich suche einen Sponsor für einen Rootserver oder vServer, für unser PServer Projekt FlyForFuture. Ich selbst habe recht gute kenntnisse in Sachen MySQL und PHP. Auch in Programmierung kenne ich mich etwas aus. Wir nutzen eine gemischte DB aus Lightning55's DB rev_7 und Kasokis DB rev_2 und Lightnings Core v2. Bisher sind uns nur der Inv-Bug bekannt und der Skillbug (bei Sonic-Blade) Bisher läuft unser Server über Hamachi, aber auf einem Normalen PC läuft das ganze halt nicht...



All times are GMT +2. The time now is 16:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.