Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Buff auf s6,s7,s8,s14

Discussion on Suche Buff auf s6,s7,s8,s14 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 73
Received Thanks: 15
Suche Buff auf s6,s7,s8,s14

Hey ihr lieben,
ich suche eine vernünftige [Drachen]Buffschami für die Server s6,s7,s8,s14

Am besten ist es wenn die Schami lvl 75+ ist so das ich sie mit in die Grotte nehmen kann. Das eq ist mir relativ egal ich habe eq deshalb benötige ich keines für die Buffschami. Die Buff sollte mindestens HDD, Segen G1 haben.

Desweiteren suche ich Ebis mit 20 Teufel und Pfeildef sowie ein Schild mit Teufel und Ohnmacht.

gehandelt wird über middlemen trusted den ihr bezahlt oder ihr gebt first.

Ich Biete PSC, oder andere Items auf den Servern 6,7,8,14

l
EpicSoul is offline  
Reply

Tags
buff, eq, metin2


Similar Threads Similar Threads
Tausche meine buff auf s.3 lvl 48 gegen buff auf s.17 ab lvl 40
06/26/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey leute vertausche meine buff lvl 48 segen m3 krit m1 rest auf Hilfe des drachen auf s.3 gegen eine buff auf s.3 rotes reich ab lvl 40 skills sind egal
S: DE Acc (mit Buff) gg PSC (35Euro+eventuell mit buff 25euro)
11/25/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Gibt's hier was für das Geld?
Suche Imba kk mit farmer und buff /Suche auchlowlvler
10/31/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
HALLO, Ich suche einen kk low lvler mit imba eq lvl 35 G1+ Wenn ihr sonst ein guten acc habt mit buff und farmer hab ich auch interesse . Einfach mal link Runten rein posten Peace
Mosha 70er Krieger 3 G's Und 54 Buff 2x M10 Buff + EQ
09/10/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Da ich eh schon seit einiger Zeit kein Metin mehr spiele verkaufe ich den Account und den ganzen Plunder.. Moegeliche Zahlung ist Ueberweisung: Der/Die Accounts und das Equip muessen nicht zusammengekauft werden... Ihr sucht euch aus was ihr haben wollt macht mir einen Preisvorschlag und schauen ob wir uns einigen. Am liebsten wuerde ich aber alles zusammen verkaufen. Erstmal der Koeper Krieger: Lvl 70 25% Aura G7 Kampfrausch G1 Schwertwirbel G1 Sausen M7 noch 2 fbs oder so bis M8
Suche Torkas Buff geben Sertain Buff
07/16/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche ein Buff sollte lvl 35 sein Krit Segen M haben Gebe S15 Buff lvl 43 K Segen m2 24,9% und krit m1 24,4% Reflekt 3 7,6%



All times are GMT +1. The time now is 02:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.