Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Diablo 3 DH lv 60 HighEnd EQ [S] Metin2 EQ / PSC/PP

Discussion on [B]Diablo 3 DH lv 60 HighEnd EQ [S] Metin2 EQ / PSC/PP within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
°Smalls°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 257
Received Thanks: 44
[B]Diablo 3 DH lv 60 HighEnd EQ [S] Metin2 EQ / PSC/PP

Hallo liebe Leute,
wie die Topic schon sagt ich verkaufe/vertausche
einen sehr guten Diablo 3 Dämonenjäger lv. 60 Paragonstufe 6
dieser besitzt viele Setzteile die gut bis sehrgute Bonis beinhalten.
Desweiteren eine sehr nice Mantikor uswusw.
Dafür suche ich Metin2 EQ auf den Servern 23-25
oder eine Bezahlung via Paypal oder Paysafecard.
Ebay ist auch möglich :P

Bei genaueren Details addet mich bitte in skype

Skype addy: teino1995
°Smalls° is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Diablo 3 Key oder Battle.net Acc mit Diablo 3 [B] Lvl 23 Highend LoL Account
02/02/2013 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Hey Community , ich suche wie oben beschrieben einen Diablo 3 Key oder einen Battle.net Account auf dem Diablo3 vorhanden ist. Ich biete euch einen League of Legends Account mit einem großen Maß an Optionen. Die Infos : LvL : 23 Wins : 114 IP : 1820 RP : 300
[B]Diablo 3 DH lv 60 HighEnd EQ [S] Metin2 EQ / PSC/PP
11/27/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hallo liebe Leute, wie die Topic schon sagt ich verkaufe/vertausche einen sehr guten Diablo 3 Dämonenjäger lv. 60 Paragonstufe 6 dieser besitzt viele Setzteile die gut bis sehrgute Bonis beinhalten. Desweiteren eine sehr nice Mantikor uswusw. Dafür suche ich Metin2 EQ auf den Servern 23-25 oder eine Bezahlung via Paypal oder Paysafecard. Ebay ist auch möglich :P Bei genaueren Details addet mich bitte in skype
[B]Diablo 3 DH lv 60 HighEnd EQ [S] Metin2 EQ / PSC/PP
11/26/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Hallo liebe Leute, wie die Topic schon sagt ich verkaufe/vertausche einen sehr guten Diablo 3 Dämonenjäger lv. 60 Paragonstufe 6 dieser besitzt viele Setzteile die gut bis sehrgute Bonis beinhalten. Desweiteren eine sehr nice Mantikor uswusw. Dafür suche ich Metin2 EQ auf den Servern 23-25 oder eine Bezahlung via Paypal oder Paysafecard. Ebay ist auch möglich :P Bei genaueren Details addet mich bitte in skype
[B]Diablo 3 DH lv 60 HighEnd EQ [S] Metin2 EQ / PSC/PP
11/26/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe Leute, wie die Topic schon sagt ich verkaufe/vertausche einen sehr guten Diablo 3 Dämonenjäger lv. 60 Paragonstufe 6 dieser besitzt viele Setzteile die gut bis sehrgute Bonis beinhalten. Desweiteren eine sehr nice Mantikor uswusw. Dafür suche ich Metin2 EQ auf den Servern 23-25 oder eine Bezahlung via Paypal oder Paysafecard. Ebay ist auch möglich :P Bei genaueren Details addet mich bitte in skype
Diablo 3, Vk Highend Gear für Barbar
06/24/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
Hallo Liebe users, Hiermit Verkaufe ich, das Gear meinen Highend Barbars! Das ist mit das Beste Gear was man zz bekommen kann, Tankbarbar/Offbarbar Hier können sie die Stats meinen Barbars sehen, bekommt dazu auch noch komplettes MF Gear und vieles mehr! 1300resi mehr oder weniger, 11,600rüssi und 63k life! Akt 3-4 kann ich ohne probleme Tanken, mit 5stäck oder ohne.. max 2-3 grp von elitepacks bis zu 20-30mobs ohne zu sterben



All times are GMT +2. The time now is 13:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.