Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] s26 Mental/Wasu 61+ // [B] €€€

Discussion on [S] s26 Mental/Wasu 61+ // [B] €€€ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 32
Received Thanks: 7
[S] s26 Mental/Wasu 61+ // [B] €€€

Moin,
ich suche nen Mentalo oder nen Wasu ab Lvl 61 auf cedra.
Skills und Bios sind mir wichtiger als eq.

Biete ausschließlich Geld an. Über die Form kann geredet werden

Lieben Gruß!

Up
nuppp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] S26 Char Wasu or Mental [B] PSC or Items
03/20/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich suche auf S26 einen Wasu oder Mentalo sollte ca. lvl 40 sein und KG PFLICHT EQ muss nicht vorhanden sein und sollte keine crap namen haben wie Xx oder x3 oder Gansgter oder gebursdatum etc. Wenn ihr was habt PN me. Icq: 225721580
[SUCHE] WaSu/Mental Krieger um Level 65 S3[Astreya]
09/08/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Suche einen Möglichst blanken Wasu oder Mental Krieger, welcher schon möglichst hohe skills hat. Hatte da an G oder kurz vor G gedacht. Addet mich am besten In icq, Meine nummer ist: 643 231 354 Wenn kein icq vorhanden ist, dann eben über epvpers. :> Würde per PSC bezahlen.
[B]54er WaSu & 30er Körper/Mental auf S25
06/09/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, verkaufe ein paar chars. 1. Waffensura lvl 54 fast blank, klinge rüssi furcht m2. Alles bei 17 umgesprungen. Char wurde kaum genutzt... 2. 2 Körper Krieger lvl 30 blank 3. 1 Mental Krieger lvl 30 blank (die 3 30er chars habe ich eig. für angelbotten gemacht, jedoch funktionierte der hack schon nimmer als ich anfangen wollte. Ich versichere das sie nicht gebannt sind, Habe die schon seit Anfang Januar) Suche entweder E*Gold oder PSC.
VK 87 Mental 76 WaSu 70 Körper 70 Mental
09/06/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
aus Sicherheitsgründen möchte ich HIER keine Infos geben. Mentalo 3 Ps, Wasu 1, Körper 2... wer ernsthaftes Interesse hat, meldet sich bitte per PN, ich handle NUR über ebay! Ich werde euch dann genauere Daten, sprich Server etc nennen. Ich verkaufe auch das dazugehörige Equip, bspw. SSP+9 10 1Hand 2k TP Phoenixschuhe+9 15 2hand 2k tp 5 krit etc.



All times are GMT +2. The time now is 16:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.