Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe S24 lvl 30er ! [S] Egold/psc

Discussion on Verkaufe S24 lvl 30er ! [S] Egold/psc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
vinko4444's Avatar
 
elite*gold: 2594
The Black Market: 116/0/1
Join Date: May 2010
Posts: 1,634
Received Thanks: 95
Verkaufe S24 lvl 30er ! [S] Egold/psc

Wie im titel schon steht werde ich lvl 30er charackter auf s24 verkaufen diese können zum weitergamen oder botten genutzt werden! die chars Befinden sich im Roten Reich (bei anfrage auf andere server kann ich auch gerne dort anfangen characktere zu lvln!)

Daten die ihr erhalten werdet beim kauf eines charackters
Acc name
Acc pw
Email name
Email pw
Characktere haben anständige gamer namen und keine uahfusf oder sonstige solcher namen!

Wichtige info an euch
Ab dem 27.11.2012 werden die server S23/24/25 zu einem ! das bedeutet eure gekauften characktere sind dann auch dem server !



Fertige Charackter









vinko4444 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]2x 50er / 2x 30er Chars [S] PSC / eGold
11/23/2012 - Rift Trading - 1 Replies
Ich möchte heute hier meinen alten Rift Account loswerden da ich das Spiel schon ewig nicht mehr spiele. Folgende Chars sind vorhanden 50er Kleriker 50er Schurke 30er Mage 31er Krieger Da ich keine Spielzeit habe kann ich keine genaueren Infos geben daher gibt es beim kauf noch was kostenlos dazu
[B]30er Mentalo auf S25 mit Segenskugel [S]PSC / Egold
04/29/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, Wie die überschrift schon sagt vke ich einen 30er Mentalo mit einer Segenskugel im Inventar. Ich suche dafür Egold oder PSC macht einfach gebote.
Verkaufe 3 Lvl 30er Angelbotter auf Torkas und 1 Lvl 30er auf Leviathan
08/24/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Heyho, ich verkaufe auf Torkas 3 Lvl 30er Angelbotter und 1 Lvl 30er Angelbotter auf Leviathan! Alle Chars sind KörperKrieger.Nun mal Info's zu den Char's auf Torkas. TORKAS 1.Account Status : Vit 56 Int 3
[B] Lv 30er LoL Acc [S] Psc / Egold
07/10/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo Leute ! Ich verkaufe hier meinen Lv. 30 LoL Acc ! Er besitz viele Champions und ein paar Skins Er hat 450~ Wins ca. und 450~ Lose ! Weitere Informationen folgen , sobald ich in LoL Online bin ! Was ich suche : -Psc -Egold - Amazongs ( im 2:1 Verhältnis zu Psc )
[S]Lv 30er Blank[B]20 egold
06/22/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Ich suche ein Lv 30er der Blank ist weil meine Angelbotter gebannt wurden (Hab garkeine Pn oder sonstiges bekommen von GM >.<) und ich kb hab wieder ein hochzuleveln. Biete dafür 20 egold Sofortkauf. Ich kann erst heute um 22:00 Uhr bezahlen aber bietet mal. Edit: Suche die Accs auf Sobo !!



All times are GMT +2. The time now is 21:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.