Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[KAUFE]KK FARMER LVL 35 mit KG[BIETE]PSC

Discussion on [KAUFE]KK FARMER LVL 35 mit KG[BIETE]PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
The Black Market: 146/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,678
Received Thanks: 388
[KAUFE]KK FARMER LVL 35 mit KG[BIETE]PSC

Wie oben steht such ich einen Körperkrieger Farmer Lvl 35 mit KG.

Er sollte gutes EQ mit Bonis besitzen, ebenfalls gute Skills.

Skype addy dream3374
.Witcher is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[KAUFE]IMBA FARMER[BIETE]PSC
11/23/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Leute, wie oben schon im Titel steht, such ich einen IMBA Farm Char. Er sollte wirklich sehr gutes EQ und sehr gute Skills haben. Der Server ist ebenfalls sehr wichtig. Es sollte vergleichsmäßig noch recht viel los sein. Er sollte zwischen 35 und 45 sein. Bezahlt wird per Paysafecard, und zum Ablauf des Handels, entweder ihr gibt first oder wir suchen uns einen Middleman. LG SKYPE ADDY: dream3374
Kaufe 34 - 48 er Farmer auf sg
02/17/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Kaufe nen 34-48er char auf SG mit aura min. g1 kann ruhig blank sein. zahlung per psc
Kaufe Farmer
08/06/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich kaufe ein lvl 35Farmer auf den server Torkas mit equip. Gehandelt wird per MM zahle 10er psc. skype:rene_stein95
[Sammelthread] Biete mich als Farmer an / Suche Farmer...
10/09/2010 - S4 League - 7 Replies
Hallo, ich habe gerade bisschen in den Foren durch geschaut und habe dabei gesehen, das viele Spieler Farmer suchen.. Dieser Thread soll euch helfen Farmer zu finden. Ich hoffe ihr nutzt diesen Thread, und macht keinen neuen Thread auf ;) Und Ich hoffe das der Thread erfolgreich wird.
[Kaufe] Farmer mit KG!
08/13/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Heyho BM-Section, ich suche einen Farmer ab lvl 35, mit KG. Eq muss etwas da sein. Also sowas wie Rek+5+6 und töpp+7 reicht völlig aus. Bitte nicht grausam, bitte nur bis lvl 40. Server egal, bitte kein Mosha! Etwas yang um sich potts zu kaufen muss da sein. Der Farmer kann auch "imba" (wer weiß was wirklich imba ist? <.<) sein, dann gebe ich mehr. Die eMail will ich dazu! Ist ja irgendwie logisch. Spaßangebote werden sofort reported.



All times are GMT +2. The time now is 16:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.