Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Server 1-4 Mental Krieger

Discussion on [S] Server 1-4 Mental Krieger within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 47
Received Thanks: 1
[S] Server 1-4 Mental Krieger

Hallo leute ich suche auf server 1-4 einen mental krieger account. die einzige vorraussetzung dafür ist nur sk mind G1 wäre natürlich schön wenn es eventuell ein wenig eq hätte.

bezahle 20 Euro per überweisung, paypal oder (ungern) psc
wenn es um einiges besser ist bezahl ich evtl mehr

liebe grüsse

push
OnurAyYildiz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Lv 48 Mental Krieger / Server 26
04/21/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Com, verkaufe hier meinen Level 48er Mental Krieger auf dem Offiziellen Metin2 Server Cedra. Auf dem Account ist nur der Mental krieger. Es befinden sich noch 187 Drachenmünzen und 227 Drachenmarken auf dem Account. Im Spoiler ist ein Screenshot. Besonderheiten: Zu den Besonderheiten kann ich nix viel schreiben. 1. Skills sind auf 17 Umgesprungen 2. Charakter hat noch ein paar Drachenmünzen
[B] 101er Mental Krieger auf Shoxx-Network mt2 [S]Server 23 acc oder Krieger Equip
08/30/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Vertausche meinen Shoxx - Network Acc es handelt sich um einen Mental Krieger auf lvl 101. Tauschen gegen Server 23 Acc Oder Krieger Equip!! http://www.bilder-hochladen.net/files/bgab-b-6512 .png http://www.bilder-hochladen.net/files/bgab-a-d3d9 .png Alles was ihr an Equip seht ist +9 ausser die Schuhe die sind +7 ^^
[S] Mental-Krieger auf Server 10 [B] 50 PSC
09/17/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies
Sollte gut geskillt sein, und bisschen eq haben und min. lvl 55 Zeigt mir einfach eure Accs :) Bieten kann ich euch eine 50er PSC. mfg Scheibenwischer :)
Körper Krieger und Mental Krieger Server 23!
04/24/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, ich verkaufe hier ein von mir bearbeitetes Paint-Bild. Der Gewinner der Auktion bekommt dazu gratis die Zugangsdaten meines Lvl. 44 Körperkriegers auf dem Server Dafihn inklusive Lagerpasswort und E-mail. Auf dem acc sind noch c.a 500k. Skills: Aura des Schwerts: M1 Kampfrausch: M1 Schwertwirbel: 8
***Server 4 mental krieger mit kg***
02/19/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
Server 4: Level 53 Mental Krieger BLANK Level 30 Mental Krieger Spinnenspeer+9 Tigerplattenpanzer +9 Level 33 DrachenSchami Bilder unten Zahlung mit Paysafecard



All times are GMT +2. The time now is 16:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.