Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cedra netter Nahninja

Discussion on Cedra netter Nahninja within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
tru.'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2011
Posts: 323
Received Thanks: 50
Cedra netter Nahninja

Verkaufe meinen Lv.54er Nahninja auf Cedra. Er ist vom Status her perfekt geskillt und auch von den Fertigkeiten her.

Hinterhalt M3, Giftwolke M2, Degenwirbel M2

Equipment:

Sbd+9 mit 12Fks Kr+3 Wdk+3

42er Ninja+9 2k TP, 10% Pfeildef, 5% TP-Absorb, 15Aw und 10% Magiedef

Yang ist so gut wie gar nichts drauf.

2k TP Kette und Schuhe

Rek+7 16Fks Kr+4 Wdk+4

2 Reittiere die noch fast voll sind (Löwe und Tiger)


Gehandelt wird über Middleman, den ich meinetwegen auch bezahle.

Schreibt mich einfach mal in Skype an.
tru. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]LVL 61-63 Nahninja Auf S26 (Cedra) [S]PSC
11/04/2013 - Metin2 Trading - 10 Replies
Tachchen Epvp! ;) Hier Verkaufe ich meinen Nahkampf Ninja auf dem Deutschen Server Tarvos(S55) ALLGEMEINE INFORMATIONEN: Lvl 61-63 Befindet Sich Im Blauen/Rot Reich Nie Negativ aufgefallen noch gebannt worden
Netter 35er KK auf Cedra!
06/01/2012 - Metin2 Trading - 9 Replies
Heyho liebe Com, Da ich keine Lust mehr auf metin2 Offi Server habe, verkaufe/vertausche ich nun meinen Acc .... Ich nehme Psc und eventuell andere Transaktionen an (paypal) oder so O.o zu meinem KK Der Name endhält keine Zahlen oder sonst was, klingt eigentlich gut.
[B]Lv 88-94 NahNinja (Cedra) [S]PSC
05/12/2012 - Metin2 Trading - 13 Replies
we
[B]Nahninja Lv 72-75 auf S26[Cedra]
01/31/2012 - Metin2 Trading - 19 Replies
Nabend epvper hiermit Verkaufe ich meinen 72-75 Nahninja auf Cedra genauen Lvl schreib ich deshalb nich ,zur sicherheit. Also der Ninja hatt 4 M´s alle perfekt auf 17 umgesprungen , Pferd auf Lvl 13 Vw 10 HH M3 , Dw m3 , Ba m3,Gw M3 aber habe noch reichlich fbs im Lager die fbs sind nich teuer also für Leute die genug geld haben sind G-skills locker drin. Zum Eq: Ich mache nur ne kurze auflistung da ich nich all so viel Zeit habe und Screens geht leider i-wie nich, aber bei wunsch Ig Treff...
[VK] 55-61 Nahninja auf Cedra
12/22/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
HI Versteigere hier meinen 55-61er Nahninja auf dem De Server Cedra (Server 26) Der acc hatt 53seelis+ grad nich bomben eq da ich kaum psc investiert habe .... Nähere Infos erfahrt ihr dann Was ich suche? Psc oder wir vk es über Ebay aber wenn Ebay dann Online banking da mir überweisung zu lang dauert. wenn ihr interesse hatt Pls skype adden unter Exelent911 da ich da die meiste zeit on bin



All times are GMT +2. The time now is 03:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.