Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] YouTube Intro/Outro/Trailer Service [S] e*G, PSC

Discussion on [B] YouTube Intro/Outro/Trailer Service [S] e*G, PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 714
Received Thanks: 195
[B] YouTube Intro/Outro/Trailer Service [S] e*G, PSC

Sehr geehrte Elitepvpers Community,

hiermit möchte ich euch meinen Intro/Outro Service vorstellen!

Informationen vorab

Die Intros bzw. Outros sind in HD Qualität, jedes einzelne wird auf den individuellen Kundenwunsch abgestimmt.

Achtung: Bei Betrug (Intro hochladen und behaupten es funktioniere nicht) nehme ich mir das Recht die betroffenen Personen anzuzeigen.

Kauf und Preise

Preise sind verhandelbar, je nach Aufwand natürlich mehr oder eben weniger.

Nach dem Kauf wäre ich über ein Feedback und eine TBM eurerseits sehr dankbar!

Achtung: Ihr erhaltet bei Kauf einen 3-tägigen Support mit Änderung. Das heißt ich ändere euch 3 Tage kleinere Wünsche, natürlicht nicht alles komplett, damit ihr nicht einfach einen zweiten für umsonst holt.

Schlusswort

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit

Mit freundlichen Grüßen,
Br0nx

goopoo
Br0nxbaby is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Intro / Outro Service [S] e*G
11/30/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Sehr geehrte Elitepvpers Community, hiermit möchte ich euch meinen Intro/Outro Service vorstellen! http://i.epvpimg.com/9lcdb.png Informationen vorab Die Intros bzw. Outros sind in HD Qualität, jedes einzelne wird auf den individuellen Kundenwunsch abgestimmt. Achtung: Bei Betrug (Intro hochladen und behaupten es funktioniere nicht) nehme ich mir das Recht die betroffenen Personen anzuzeigen. http://i.epvpimg.com/9lcdb.png
[S]Intro + Outro für Youtube
09/09/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
..
[S] YouTube/Video Intro+Outro Ersteller
08/17/2011 - Video Art - 1 Replies
Hallo Epvp! Ich suche einen guten YouTube/Video Intro und/oder Outro Ersteller. Postet bitte einige eurer alten Intro/Outros und eure Preise. Das Intro/Outro sollte einigermaßen zum Thema Musik und Entertainment passen. Bezahlen werde ich in elite*gold... ;'D MfG We$tcoast
[S] YouTube Intro+Outro Ersteller!
08/16/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo epvp! Ich suche ein jeweils ein guten Video/YouTube Intro und Outro Ersteller. Postet bitte mal nen Intros von euren alten Intros/Outros und eure Preise für beides! MfG We$tcoast Thema des Intro/Outro : Musik/Entertainment
[S]Youtube Intro/outro [B]E*gold
02/04/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ein design mit metin2 und s4 league Zahle bis zu 40 E*gold Suche auch ein intro was vorkommen soll : 1.xLetsPlayx3 present 2.Metin2



All times are GMT +1. The time now is 06:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.