Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche hmk pvp und gifti pvm viel. auch ein ssp+9

Discussion on suche hmk pvp und gifti pvm viel. auch ein ssp+9 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 14
Received Thanks: 0
suche hmk pvp und gifti pvm viel. auch ein ssp+9

hallo liebe com,

und zwar suche ich ein gifti+9 pvm eine hmk+9 pvp oder gifti+9 pvp und wen das alles net zu teuer wird ein ssp+9 solten alle bonis haben pvp pvm ausgeglichen halt were sehr nett wen ihr mir was habt zahle auch gut also 50-100€ würd ich zahlen^^ oh fast vergessen auf erfoo s18

mfg

ich bedanke mich an alle die sich gemeldet haben aber meine entscheidung ist gerade gefallen^^ ach ja wen ihr siriusmt2 server a acc 131 krieger nice eq braucht oder nur das eq ich suche immer noch nen ssp+9 über nen 2.ten gifti freu ich mich auch auf 13. Amkira 15. Sertain 17. Altheos 18. Erfoo 20. Tulipos ^^
danke
mfg Ceballos

einfach melden
ceballos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HOT! |SUCHE VIEL WERBUNG | AUCH LIFETIME | BIETE E*GOLD| HOT
10/02/2011 - elite*gold Trading - 46 Replies
Seid gegrüsst, Heute suche ich werbung bei euch, am besten lifetime oder über einen Langen Zeitraum. Dafür biete ich max. 27 e*Gold. Meldet euch am besten hier im Thread oder antwortet mir bei Skype (luedojannik) Hier der Code. http://s1.directupload.net/images/110926/fgp9m8si. png Schreibt bitte dabei wie lange und mit oder ohne spoiler.
Ab wie viel dss gifti lohnenswert
06/24/2011 - Metin2 - 10 Replies
Hey ich bin momentan level 62 und habe eine rek mit 41dss ich wollte mit 75 auf ein gifti umsteigen weil meines erachtens 1.3k smg zu wenig am metin sind. Ab wv dss macht ein gifti+6 mehr dmg als meine rek? ist der unterschied der angriffsspeed zwischen einem gifti und einer rek sehr hoch? ich hoffe um rat^^
[S] Gutes Gifti (viel dss) auf Leviathan (s25)
05/30/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey suche auf Leviathan (s25) ein gutes Gifti. Es sollte viel dss haben. Würde ma sagen 35+dss. Würde psc oder vllt auch was ingame geben. schreibt mir eine pn mfg xDevil94
lv.80er KK aura P rest g1-g3 Full 1handdeff mit viel tp und imba pvp gifti+9
12/26/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hallo com, Ich verkaufe nen 80er KK mit gifti+9 mit 19dss 10hm 10zauberspeed full +4 stone Dgp+9 15schwertdeff 102hand 1k tp Falki+9 mit immu 10untote usw Htk+9 2k tp 15schwertdeff
[B]Viel auch SC2 [S]Viel
09/17/2010 - Steam Trading - 2 Replies
Guten Abend liebe Gemeinde, 1) Ich iete 2) Ich uche 3) Kontakt 4) Feedbacks



All times are GMT +2. The time now is 11:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.