Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Waffensura S23-25 P-Skills

Discussion on [SUCHE]Waffensura S23-25 P-Skills within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
lorddiyar's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2010
Posts: 849
Received Thanks: 62
[SUCHE]Waffensura S23-25 P-Skills

Hallo.


Ich suche einen Waffensura S23-S25 mit P-Skills.
Bei Angebot pn oder Skype adden.


Danke.
lorddiyar is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Server 7 Lvl 78er Waffensura g skills !!!
03/11/2012 - Metin2 Trading - 7 Replies
hallo biete euch heute einen 78er wasu auf server 7 seine skills sind : vzk : g1 vzr : g1 drachenwirbel :m8-m10 furcht : m7-m9 rest fingerschlag der char besitzt kein eq außer 2x die 61er surarüssi+6 die bios sind soweit abgeschlossen.
[Mosha] Waffensura, P skills + EQ!
05/22/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Ich biete hier meinen Waffensura zum verkauf an. Er ist auf Mosha und hat Gute skills + eq .. Was ich suche ? Anderen acc auf mosha, meinetwegen ohne eq, dann ist meiner aber auch ohne eq! Waffensura Level 79 oder 80 Klinge P Furcht P Schutz G6-G9 Wirbel M9-G1 EQ:
[Antharos]Lv. 56 Waffensura - Gute Skills!
05/01/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Community, Hier möchte ich meinen Lv. 56er Waffensura mit relativ guten Skills und passablen Equipment verkaufen. Ich suche andere Accounts,Paysafecard! Keine Spaßgebote! Kommen wir zu den Charakteren. Auf dem Account ist erstmal der Lv.56 Waffensura und noch eine Lv. 26er Drachenschami (Buff) Also:
Suche Astreya Account[65+Waffensura]G Skills wären gut|meldet euch beiPrivatnachricht
02/27/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
ich bezahle gut mit PSC
WaffenSura (77) mit 4 G'skiLLs ! // iMBA Equiep & PvM // DT RUN !!!
06/26/2010 - Metin2 Trading - 15 Replies
Hallo Liebe Community, Hiermit verkaufe ich meinen gut - geskillten - WaSu (77) auf dem 11 Server (Lykanthra). Der Account ist SEHR beliebt & noch NIE negativ aufgefallen ! Einen DT run packt er bereits mit dem EQ - Das Screen muss eig. alles SAGEN ! Der Käufer dieses Account bekommt: ID / PW / MAIL+PW / Lagger+PW & ist dazu verpflichtet alle sämtliche Daten zu ändern ! Ich nehme NUR: PaySafeCard (PSC) 50€ / Keine Accounts / Keine E*gold .../ - Das ist nicht viel nur ein 50€ PSC...



All times are GMT +1. The time now is 11:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.