Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



**S25 Levithan** 75er Wasu Klinge P

Discussion on **S25 Levithan** 75er Wasu Klinge P within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 19
Received Thanks: 2
**S25 Levithan** 75er Wasu Klinge P

Servus Metin2 Community,
ich möchte euch die Chance geben, auf meinen Waffen-Sura lvl 75 mit Klinge P, Verzauberte Rüssi und Furcht (bei beidem noch 1 fb dann m8) zu bieten.

Er besitzt, einen Millitär-Pferd, Pferderufen 50% Chance und er ist bei der Eiskugel Bio Quest, wobei noch 6 Eiskugeln zum Vollenden der Quest fehlen.

Ich stehe für Fragen bereit, pnt mich in Skype unter: " boc_wurst " .

Mfg euer IchRaucheCO2


IchRaucheCO2 is offline  
Old 11/22/2012, 22:07   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
CapRiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 296
Received Thanks: 22
Hi, Eq?
CapRiZ is offline  
Reply

Tags
75, klinge, leviathan, s25, wasu


Similar Threads Similar Threads
**S25 Levithan** 75er Wasu Klinge P
11/17/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Servus Metin2 Community, ich möchte euch die Chance geben, auf meinen Waffen-Sura lvl 75 mit Klinge P, Verzauberte Rüssi und Furcht (bei beidem noch 1 fb dann m8) zu bieten. Er besitzt, einen Millitär-Pferd, Pferderufen 50% Chance und er ist bei der Eiskugel Bio Quest, wobei noch 6 Eiskugeln zum Vollenden der Quest fehlen. Ich stehe für Fragen bereit, pnt mich in Skype unter: " boc_wurst " . Mfg euer IchRaucheCO2
S24 LVL 75ER WASU KLINGE P
09/29/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
VK auf s24 lvl 75er Waffensura. Skills: Klinge: P VZR: m8 Wirbel: m6 Furcht: m6 Nehme Yang/ Handelbare DR/ IMBA SCHAMIE EQ
[B] S25 Lvl 75er WaSu Klinge P [S] PSC
09/09/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, ich verkaufe hier meinen 75er Wasu vom Server Leviathan. Der Account ist außer etwas Kleinkram vollkommen blank und befindet sich im Blauen Reich. Kurz zu den Skills: Klinge P Furcht, VZR und Drachenwirbel liegen im Bereich von M5-M7. Rest auf auf Finger und ZA, jedoch wurde er nicht verskillt.
[B] 75er WaSu,Klinge P usw.
01/08/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey, verkaufe meinen 75er WaSu auf S6, auf dem Acc ist noch ein 76er Krieger, ein Map1 Farmer und ein Lagerchar mit IS und eventzeug. Zudem hat der Acc noch ein Keilersiegel mit 475+ Stunden und ein Sturmtiger-Siegel mit 475+ Stunden. http://img542.imageshack.us/img542/5528/skillss.p ng
[T/VK] 75er WASU AUF MOSHA KLINGE P!!
07/06/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hey, Biete euch hier meinen 75er WaffenSura auf Mosha an. Er hat Klinge P, Wirbel m7,Furcht m9,Rüssi m8-m10. Er besitzt fast kein EQ, bis auf ein Ny+7 10 krit 6 str, 5 boonis. Er hat ein MG, rote Sprachen auf 10, viel Mondi-Event zeug. Als MM nehme ich nur Allesbelegt, bezahle ihn auch. Ein IG Treff ist möglich. Was ich suche : Ich suche vorallem "low lvl" Accounts, also Aggrofarmer, mit imba EQ, oder halt PSC. Suche aber auch nur EQ, oder Yang server ist EGAL!! Macht mir einfach...



All times are GMT +2. The time now is 03:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.