Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Mosha Lvl0 Account !

Discussion on [B] Mosha Lvl0 Account ! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
l TaX l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 723
Received Thanks: 55
[B] Mosha Lvl0 Account !

Guten Abend leute .



Ich hab gerade gemerkt das ich noch ein Mosha account bzw. mehrere habe.
Ich verkaufe jetzte einen Account : Mit email und einlogdaten !
Hat noch kein Reich ausgewählt bietet was ihr wollt
suche sehr gerne eq / yang auf mosha ! sonst eGold / psc & co
l TaX l is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alle lvl0 ?
03/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also ich hab einen dyndns router und habe den ordner "Pack" aus den einem Clienten in den anderen verschoben und jetzt zeigt er im Charselect modus alle auf lvl 0 und als krieger mann beim spiel ist alles nomal außer das ein Char net funtzt, werde dann raus geschmissen! Bei Navicat unter Player->Player steht : 1194 - Table 'player' is marked as crashed and should be repaired WAS SOLL ICH REPARIEREN UND WIE? wer hilft bekommt thx :rtfm:
[Verkaufe] Lvl.30 Mosha Account mit gutem EQ | Blanken Mosha Account
11/21/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Guten Abend Community, ich verkaufe hier meinen Lvl.30 Account auf Server 1 (Mosha). Der Account hat kein Yang auf diversen Seiten gekauft oder ist schlecht in der Community aufgefallen. Da ich aus privaten Gründen nicht mehr spiele, verkaufe ich diesen für eine Paysafe oder Walliecard. Lvl.30: Reich: Jinno Yang: 183.170 Lehre: Mental Skills: Starker Körper: M1
Lvl0 Chare beim Acc...
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo,ich hab ein problem in meinem hamachi server immmer Wenn ich in der DB ein Acc erstelle dann einlogge kommt ein Lvl0 char Wenn ich noch ein Acc erstelle kommem 2 lvl 0 Chare und bei 3 acc 3 lvl 0 chare Somit hab ich keine Pllätze bald ein char zu erstellen bei dem 4 5 acc. Was soll ich tun ist das ein Bug hier ein Screen http://img8.imageshack.us/img8/202/rgem.jpg des is beim 4 account pasiert
[Mosha] Suche/kaufe mosha account
03/28/2009 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo, Ich suche nach einen Mosha account, am besten wäre noch wenn keine chars drauf sind. Aber pls keine chars mit hohen level^^



All times are GMT +2. The time now is 18:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.