Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server Express

Discussion on P-Server Express within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 43
Received Thanks: 0
P-Server Express

Hi Leute,
ich und mein Kumpel haben uns überlegt einen Dienst zu machen wo wir farmen egal auf welchem P-Server egal was ihr wollt.Wir würden dort auch direkt PvP Eqipment machen oder PvM Eqipment jenachdem was ihr haben wollt.
Wir wir dazu gekommen sind :
Ja viele Leute suchen halt im Rufchat Sachen und stundenlang schreibt keiner zurück da haben wir uns gedacht einen Dienst zu machen euch zu unterstützen und ihr habt die Sachen dann in 1-2 Tagen die ihr euch wünscht.
Bisher können wie die Dienste auf:
-> Autheria 2
->Shizuka 3
-> Tears of Heaven
-> Vumenia 2 machen.
Wir wollen es jedoch bis Weihnachten erweitern und noch 20-30 andere Server unsere hilfe anbieten.

Was wollen wir dafür?
-> Paysafe-Card
-> U-Cash

Wie lange dauert es bis ihr euer Eqipment habt?

->1-2 Tage da wir durchfarmen & direkt die Sachen uppen die ihr braucht.

Wie viel kostet es?
Je nachdem was es ist je mehr desto mehr kostet es.

Kostet es auf einem Server mehr als auf dem anderen?
Ja da es auf jedem Server verschieden lang dauert.

Nunja wenn ihr was braucht schreibt uns einfach an.Wir sind normalerweiße 24. Stunden am Tag Online morgen werden wir euch noch die Skype Daten rausgeben damit ihr uns erreichen könnt ausserhalb von epvp.

Mit freundlichen Grüßen,
playya
playya1998 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Looking for Server 2008 express
04/20/2012 - Shaiya Private Server - 1 Replies
Hello every one i am looking for a sql server 2008 express version, i been looking but i have not been able to find a one that works any. so does any one have a place were i can go in etain this item . plzz and think you
[FRAGE] Microsoft Virsual Basic 2011 Express oder Visual C++ 2010 Express???
07/16/2011 - .NET Languages - 1 Replies
Microsoft Virsual Basic 2011 Express oder Visual C++ 2010 Express ??? also die Begründung sollte nicht am schwierigkeitsgrad liegen. ich wollte wissen welches programm sinnvoller ist bzw. ob es ein besseres gibt. das lernen bekomme ich noch hin :)
Help with SQL server magangement studio express
12/17/2010 - Shaiya Private Server - 4 Replies
I downloaded SQL SMSE but when i go to install it something always happens and the installation fails. Then a error code comes up bla bla bla Can someone help me out with this ? do i need other programs to run it, im running windows xp btw dont know if this makes any difference thanks :rolleyes:
Sql server 2005 express settings for public server??
10/08/2010 - Shaiya Private Server - 0 Replies
is there any settings of sql server 2005 for public server? pls help me.
sql server machen ohne sql express?
09/06/2008 - Flyff - 3 Replies
ich kann mit sql express keinen sql server mehr machen vorher schon-_- kann man es auch mitm anderen programm machen?



All times are GMT +2. The time now is 02:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.