Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



64 Sura Magie DE Version

Discussion on 64 Sura Magie DE Version within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 146
Received Thanks: 13
64 Sura Magie DE Version

Hi@all,

Tausche mein Sura Magie lvl 65 ... auf Mosha rotes Reich ..
Acc. hat keine Sachen .. außer Millibuch und halt Milligaul.
Perfektgeskillt
Vit voll , Int voll, den Rest auf Stärke

Fertigkeiten Gdf M8 Stein M7 Schutz M7 FSchlag 10 und auf rest jeweils 1

Tausche nur gg. Korea acc. oder P server acc.(kein NewL, geht bei mia net)

Am liebsten Ninja lvl 75 + oder Sura lvl 75+ oder Shami lvl 75+ mit gutem Equip
Krieger erst ab lvl 80 mit sehr gutem equip

Schreibt mich per Pn an oder via ICQ 211 982 511 / MSN


Mfg Shaine
Shaine is offline  
Old 03/21/2009, 19:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 146
Received Thanks: 13
*PUSH* Gebote von fenerliburak werden nicht mehr angenommen ich suche immernoch nach P server acc.s am besten VIP
Shaine is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Magie Sura PvP eq
09/26/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo, ich habe auf einen P server nen Masu und wollte mal fragen ob meine bonis in den einzelnen eq passen ob ich lassen kann oder switchen soll weil ich i-wie trozdem meines erachtens gutem eq nicht alle owne Fangen wir mal an: Waffe:Wüstenschwert+9|Steine:Krieger/Ninja/Wieder kehr+6|Bonis -13dss 13fks intelligenz+50 Untote 30 Orks 20 Rüstung: Zin-Hwang Rüstung(king)|Steine:Schutz/Ausweichens+6 Bonis:Dolchdef 20% Schwertdef 20% Zweihandef 20% Max TP +3000 10%Chance Angriffe zu...
Magie Sura s5 Vms 51% dss HOT
05/16/2010 - Metin2 Trading - 42 Replies
Hallo Verkaufe Magie Sura auf s5 ( DE ) Daten zu dem char - Er ist auf server 5 Rotes Reich - Er hat 3 G`skills (Dunkler Stein, Gdf, Schutz) - Er hat einen ,,Kampfgaul,, - Er hat einen sehr sehr guten Ruf. - Er hat 80% seines lvl`s schon fertig bis 65 - 371kk vorhanden <-
Magie Sura
01/02/2010 - Metin2 - 11 Replies
Ich wollte fragen wie man die fertigkeiten eines magie suras skillt und dann bitte auch noch die statuspunkte skillung. Danke MFG Palaimon
Magie Sura
08/28/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, da im Official Board weniger Los ist als hier :facepalm: Stelle ich meine frage hier auch :) Der Character soll mit Level 70 NUR PvP machen. Daher kein PvM Skillung oder PvM VMS vorschlagen. Aber welches von den VMS oben soll ich verwenden? Beide sind eigentlich gut >.<
[DE]SURA 65 MAGIE S8, 2Gs
04/11/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
TOP SURA der stärkste sura seines Reiches ALLES PERFEKT GESKILLT HAT HAMMER EQUIB WIE GESAGT STÄRKSTER SURA IN SEINEM REICH NICHT IM SERVER ^^:pimp::pimp: GDF : m7 tech4 SCHUTZ : G1 Dunkler Schlag : G1 STEIN : 11 Geister SChlag : 1 TAUSCHE GG HAMMER EQUIB AUF SERVER 1 ODER SERVER (NUR KRIEGER EQUIB) ODER AUCH GG YANG,(VIEL YANG)



All times are GMT +2. The time now is 23:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.