Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IMBA MIESER KK AUF VUMENIA2 PVP/PVM

Discussion on IMBA MIESER KK AUF VUMENIA2 PVP/PVM within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
!SteamFreaq!'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 719
Received Thanks: 150
IMBA MIESER KK AUF VUMENIA2 PVP/PVM

Ich will ja kein Bann deswegen fragt mich per PN oder hier wenn ihr fragen habt




!SteamFreaq! is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Vumenia2 - Chaos was yesterday!
01/10/2013 - Metin2 PServer Advertising - 467 Replies
http://i.epvpimg.com/lN2Ih.png Story Wir schreiben das Jahr 500 nach Azrael. Azrael ist der einflussreichte und von Macht besessensten Herrscher im Lande. Seit geraumer Zeit herrscht Unfrieden im Dorf Vumenia. Die Diener Azrael's verwüsten die Stadt. Bisher gelang es auch niemandem, Azrael vom Thron zu stoßen. Azrael: "Ich bin Azrael, einer der mächtigsten Herrscher hier im Lande. Jeder der sich nur ansatzweise mit mir anlegt, wird in Grund und Boden gestampft". Das ganze Volk...
[Vumenia2]Imba Krieger Equipment
12/16/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo Community, Ich biete euch auf Vumenia2 Imba Krieger EQ Wenn ihr es sehen wollt addet mich in Skype und wir treffen uns im Ingame und ich zeig euch das Equip. Mfg,SentoX Skype:soulfly1337
[S]Vumenia2 IMBA EQ [B] IMBA EQ AUF s25 gifti+9 etc !
11/10/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
jo luete oben steht alles und bitte schriebt mir hier pn oder per skype addy: freezzy96 bitte nicht unter das thema schreiben !!!
[B]Vumenia2 IMBA SURA ACC [S]PSC/Erfoo EQ
11/09/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
VT meinen Sura Level 103 Mit Imba PVP EQ FULL Monster Eq gg PSC oder Erfoo EQ Pn mich in Skype oder auf Epvp zeige dann eq ADDet mich in Skype:mecha95 Skype:mecha1295
Mieser Scherz oder mieser Ernst? xD
07/08/2008 - Flyff - 6 Replies
Also kaum hab ich mich heute morgen auf server 1 auf dem Darken marktplatz eingeloggt kommen wiederholte Partyinvites von wem namens Wtfux. Ich nehme des öfteren an,jedoch lande ich in keiner Party. Also schreib ich ihn an und sag "iwie komm ich net rein". Er fragt mich "wilst du Bann ??" Da hab ich schon n Schock gekriegt,weil dies mein hauptacc war mit dem ich auch niemals hacken würde und ich da auch viel cs gemacht hab. Also fragte ich "Wieso ???" "GM bannt dich!" dies war die nächste...



All times are GMT +2. The time now is 00:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.