Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Yang [S] Server 25 Leviathan Mwa

Discussion on [B] Yang [S] Server 25 Leviathan Mwa within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 18
Received Thanks: 0
Arrow [B] Yang [S] Server 25 Leviathan Mwa

Jo Leute ich Suche:

Einen Mörderwindanzug + ist egal mit 1-2k tp und 10- 15 1 hand auf Server 25 Leviathan ich biete euch dafür Yang oder auch Psc bei Interesse pnt mich wenn möglich schreibt mir eine private Nachricht oder schreibt euren Skype Namen drunter für weitere Verhandlungen Mfg S25NiceVk.
S25NiceVk is offline  
Reply

Tags
imba krass und so


Similar Threads Similar Threads
[B]Server 25 Leviathan 100€ [S] Yang
12/07/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
So Leute , eine 100€ PSC möchte gerne den Besitzer wechseln. Ich bin nur an Yang interessiert.
Yang auf Server 25 Leviathan
10/28/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
hallo, habe ein paar 100kk auf Leviathan zu verkaufen. Preis 1,- Euro pro kk. Nur Überweisung. Skype: karlheinz.schmidt
Suche Yang auf Server Leviathan(S25)
10/19/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo wie oben schon gesagt suche ich yang für den Server Leviathan (S25) und biete ein Lvl 55 Körper Krieger mit IS(Itemshop) Sachen. Nur per MM oder ihr first
Suche Yang auf Server 25 Leviathan
06/23/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo liebe ePvPer Hey wie oben Geschrieben suche Ich Yang auf dem server Leviathan server 25 Yang sollte so 300-800KK sein oder so.. Wie Handeln wir ?? Wir Hanndeln natürlich über einen Trusted MiddleMann Wie z.b. AllesBelegt etc.. Wie Könnt ihr mich erreichen..? Also ihr könnt eure Gebote hier ins Thread rein schreiben
Verkaufe Yang auf dem Server Leviathan
01/22/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Yang Verkauf Hallo, Ich Verkaufe Yang auf dem Server Leviathan sehr Sicher und zu Fairen Preisen. Preise: 1kk = 0,50€



All times are GMT +2. The time now is 06:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.