Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Equip und MB's auf Metin2 Korea !!!

Discussion on Suche Equip und MB's auf Metin2 Korea !!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Feuerschwein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 50
Received Thanks: 0
Suche Equip und MB's auf Metin2 Korea !!!

Huhu!

Suche GUTES Metin2 Korea Equip für Krieger !
Für LvL 18-50!
Außerdem suche ich viele SK ,DS und HS MB's!!
Gebe PSC's!!!


LG
Feuerschwein is offline  
Old 03/16/2009, 14:43   #2
 
Feuerschwein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 50
Received Thanks: 0
#push

Muss doch jemand was gutes für mich haben...^^
Feuerschwein is offline  
Old 03/16/2009, 14:51   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 542
Received Thanks: 86
Ich gebe dir einen Tipp, wenn es keinen Moderator gefällt kann man diesen Post ja auch löschen:

Mach dir ein Ninja auf Korea, Krieger lohnt sich nicht mehr. In mindestens 1 Monat werden die MBs so teuer wie Seelensteine auf Metin2 DE sein. Weisst du warum ??
Ich schon, wegen den Deutschen, Polen oder andere. Weil ihr diese Preise nicht kennt.
Weil DE Metin2 euch mit Egoistmus o.A. angesteckt hat. Wenn man Krieger nehmen will, muss man Wissen wie man auf Korea 1.000.000 am Tag macht.

Wenn der Post als unnötig erscheint kann ein Forums-Moderator den löschen.
Terencie Hawaii is offline  
Old 03/16/2009, 15:01   #4
 
Feuerschwein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 50
Received Thanks: 0
Das kann natürlich sein >_<

Ich werd mal versuchen so schnell wi möglich alle mb's zu kaufen die ich bekommen kann.^^
Wenn sie dann teuer werden,fange ich einen Ninja oder eine Schami an.


Danke für den Tipp
Feuerschwein is offline  
Old 03/16/2009, 15:45   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 413
ich bite dir eq per pn krigst du später screens ^^
BuGUseR15 is offline  
Old 03/16/2009, 22:36   #6
 
Feuerschwein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 50
Received Thanks: 0
Wo bleiben meine Screens? ^^
Feuerschwein is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mal wieder Aura MB's DRINGEND !!!! (Korea)
03/24/2009 - Metin2 - 32 Replies
Suche wie gesagt massig Aura mb's. Zahle bis zu 400k und für sw zahle ich 200k. MFG
Muscheln auf Korea / / Suche MB's
03/13/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Huhu.. Ich verkaufe 6 Muscheln auf Korea. :D Zu je 500k =) Außerdem suche ich Aura Mb's!!Dringend ^^ LG Feuerschwein
woher bekommt ihr alle eure aura mb's auf korea?
02/19/2009 - Metin2 - 7 Replies
hi, ich bin ein körperkrieger und habe mich erwartungsvoll auf aura gefreut, doch ich sehe überhaupt keine aura mb's! in den letzten 3 tagen habe ich 1 gesehen... naja ich bin gleich nach der schule in korea on gegangen um nach mb's zu schauen, da man ja wegen korea ca. 8stunden dazurechnen muss. also an der zeit kanns nicht liegen da is im blauen reich viel los. also woher bekommt ihr eure aura mb's ? :D



All times are GMT +2. The time now is 18:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.