Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Kartago Server 2 Stuff || Kann alles besorgen

Discussion on Suche Kartago Server 2 Stuff || Kann alles besorgen within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 360
Received Thanks: 12
Smile Suche Kartago Server 2 Stuff || Kann alles besorgen

Hallo zusammen,

ich suche Stuff auf S2.
Mit Stuff meine ich:
- Equipment ( Rasse egal )
- Perlen
- Seelis
- Charas ( nur wenn Email dabei ist und User trusted ist )
- DR
- Vip-Ticket & Phönix

Was ich bieten kann:
- Psc
- PayPal
- Andere Charas und Eq auf anderen Servern
- Smartphones
- oder andere Sachen die ihr sucht

Skype: simon1239519


Gehandelt wird natürlich über trusted MM, den ich bezahle.

Infos über den negativen Tbm.gibt es gerne per pn.
Ebenfalls möchte ich nochmal wiederholen, dass ich nicht MrKillerstich aus YouTube bin. Ebenfalls bin ich kein Faker von ihm oder sonstiges, genaueres per pn.

Auf ein frohes Handeln
MrKillerstich
MrKillerstich is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]uche jmd der mir alles zum Farmen besorgen kann
10/01/2012 - CrossFire Trading - 0 Replies
hey com, kurz gesagt ich will farmen und brauche dazu vmware und diese farmdll wenn ihr im gegensatz zu mir ahnung habt wisst ihr ja was ich meine.. setzt mir einfach mal angebote drunter MFG
[B] allmögliche Keys für Steam, kann alles innerhalb 5 Minuten besorgen! [S] PSC !!
12/08/2011 - Steam Trading - 3 Replies
hey biete alle Steam Keys an zum Verkaufen. Ich bekomm sie von einem Großhändler und verkauf sie euch günstig weiter. Einfach PN mit dem Spiel wovon ihr Key haben wollt und eure skype addy. Der Rest klärt sich von selbs
[B] allmögliche Keys für Steam, kann alles innerhalb 5 Minuten besorgen! [S] PSC !!
12/07/2011 - Steam Trading - 5 Replies
hey biete alle Steam Keys an zum Verkaufen. Ich bekomm sie von einem Großhändler und verkauf sie euch günstig weiter. Einfach PN mit dem Spiel wovon ihr Key haben wollt und eure skype addy. Der Rest klärt sich von selbs
[Suche]Wer kann mir ne Easymetin2 charge card besorgen..??
03/10/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
hallo alle zsm... kan mir jmd vlllt freundlicherweise eine "Easymetin2 charge card" besowgen...?? wäre sehr dankbar.. danke im foraus...gebe auch "THX" for... mfg Vityok:mofo:
Suche jemanden der mir Drachenmünzen für Yang besorgen kann
05/26/2008 - Metin2 - 0 Replies
Hi. Da ich mir keine DMs leisten kann/will suche ich jemanden der mir Drachenmünzen für Yang besorgen kann. Wer daran Interesse hat soll sich bei mir per ICQ (293121361) oder per PM hier im Forum melden. mfg xxx



All times are GMT +2. The time now is 05:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.