Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



habe 10euro suche eq auf de oder yang acc etc macht gebot billig:)

Discussion on habe 10euro suche eq auf de oder yang acc etc macht gebot billig:) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 16
Received Thanks: 0
habe 10euro suche eq auf de oder yang acc etc macht gebot billig:)

macht hier drunter gebote was ich für 10 euro habt oder so
killerorhanHCOH is offline  
Old 10/30/2012, 10:03   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.Mimi's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Aug 2012
Posts: 248
Received Thanks: 51
Hey, ich hätte auf Hyperion (Server 4, einer der noch vollsten Server) 195kk, Htk+7 1,5k Tp, 3% ohnmachtchance und 3 craps, 3x mysteriöse rubintruhe, Feuervogelschuhe+7 1,5k tp, 10 2hand deff + 3 craps, Vms+9 15dss, 10 hm, 10 untote, 3% ohnmacht und Krieger und durchborender Stein+4 Drin!
Bei interesse Pn me!
Skype : max_the_zocker
.Mimi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
B.1,10€ rest,psc S:Macht gebot
07/19/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo ich wollte meine 1,10€ rest online psc zum tausch oder anderes anbieten frau mich auf gebote :D
[B] 17euro MyPsc acc oder 10euro Amazon gutschein [S]Mosha yang oder eq
06/21/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
HI ich suche yang oder eq bis lvl 30 auf mosha kann also vms töpp lpp tipp oder so sein+9 oder bissel yang. Handel nur über ein Trusted mm den ich aussuchen werde einfach eine pn und ich gebe euch skype adresse gebe 17euro mypsc acc oder 10euro amazon gutschein
[S] Yang oder eq auf mosha gebe 17euro mypsc acc oder 10euro amazon gutschein
06/20/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies
HI ich suche yang oder eq bis lvl 30 auf mosha kann also vms töpp lpp tipp oder so sein+9 oder bissel yang. Handel nur über ein Trusted mm den ich aussuchen werde einfach eine pn und ich gebe euch skype adresse gebe 17euro mypsc acc oder 10euro amazon gutschein
[B]17 euro MyPSC acc oder 10euro PSC [S] Mosha yang
06/20/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo epvp, Ich habe ein mypsc acc mit 17euro guthaben drauf die man auf allen online spielen benutzen kann. Aber da ich ihn nicht brauche und keine verwendung dafür habe ich such yang auf mosha ich würde auch eine normale PSC geben wären aber nur 10euro :D einfach eine PN schreiben oder skype hier schreiben adde euch dann auch
[PSC 0,67 EUR] Macht Gebot
03/13/2011 - WarRock Trading - 12 Replies
| | Vk Kan Gelösch werden :=) | |



All times are GMT +2. The time now is 12:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.