Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche S.26 Famer lvl 35

Discussion on Suche S.26 Famer lvl 35 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
S0Niii's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 679
Received Thanks: 133
Arrow Suche S.26 Famer lvl 35

Hallo alle zusammen suche S.26 lvl 35 er Krieger Körper Farmer nicht verskillt Blaue reich wäre am besten aber rote geht auch , mit oder ohne eq schreibt eure gebote runter !


Mit KG!!
S0Niii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche 35er KG Famer auf allen Servern
09/26/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Kaufe 35er Krieger Farmer mit Kampfgaul auf dem Server Sobo ggf. auch auch allen Servern wenn EQ vorhanden ist, ( Der 35er farmer auf Sobo sollte blank vom EQ her sein. ) Vor dem Kauf möchte ich gerne dass wir uns ingame treffen. Es wird ein MM gesucht der uns beiden positiv gefällt oder ihr gebt zuerst. Das alles werde ich mit Video aufnehmen und schicke es euch dann für den Notfall. Sagt mir bitte was ihr für en Account haben möchtet :)
>> Suche 35ger Famer <<™
02/07/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallu , Wie die überschrift schon sagt suche ich einen Lv.35 Famer mit Full Equip , was das Equipment angeht es muss nicht das beste vom Server sein aber Low sollte es auch nicht sein .. sprich nen Lpp+9/Töpp+9 , Vms+9/Rek+9 beides wäre genial :> , und sowas halt .. Zahlen werde ich dann mit Psc , wie viel ist noch unklar. Angebote bitte hier rein , ob De , Us , Sg spielt keine Rolle. Mfg
[suche]35iger hyperion kk famer mit kg
10/27/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hey leute, bin schon seit langer zeit auf der suche nach einem 35iger famrer mit kg auf hyperion (s4). er sollte ohne eq sein die skills sollten aura auf m1+ sein kr kann m muss aber nicht m sein. yang muss er auch nicht haben! einfach nur blank:p:p ich zahle mit psc jenachdem wie gut vom skill und dem eq (wenn eins drauf ist;) ) zahle ich bis zu 50€.
Suche auf server 7 35er KG famer aura/kr m1
10/14/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
also wie oben beschrieben! ich suchein lvl 35er kg famer auf server 7 am besten rotes reich was ich biete is ein lvl 50iger mentalo auf metin2 UK oder nexten monat 25verboten geldkarte xD der mentalo hat volles eq also wäre es gut wen auf dem acc auch so rek +9 und tpp+9 wäre!



All times are GMT +1. The time now is 13:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.