Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] lvl 69 Waffensura auf S4

Discussion on [S] lvl 69 Waffensura auf S4 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 101
Received Thanks: 5
[S] lvl 69 Waffensura auf S4

Da der letzte Verkauf meines Acc nicht gut lief möchte ich ihn erneut ins Forum stellen:
LVL 69 Waffensure mit:
Klinge M10 (bald G)
Rüssi M10 (nur noch 3 stück oder so dann G)
Furcht M5
Drachenwirbel M4
90 INT
85 VIT
42 STR
3 DEX
Auf dem Acc sind noch 89 DR und knapp 300 DM
Er bestitz ne Frisur, Pferd auf 11, Führung auf 3, Kombo auf 2, Verwandlung auf 2 und Pferdrufen auf 2.
Er ist gerade bei der 2ten Bio Quest wo ich bereits 5 Abgegeben habe.
Sein EQ Besteht aus:
VMS+9 mit 33ds, KR+3,DB+3
Blankes LKS+9
Gehörnter Helm+6 mit 1 ****
HTO+4,HTA+6,
HTK+7 mit 1,5k tp, 20% tpreg und 3 ****
Jadeschuhe+4 mit 1k TP und 1 ****
In seinem Inv ist noch gut 6KK, 19 Passierscheine,2x Rüssi FB, Elixir der Sonne mit noch 41,41 Füllung (von 10.000.000TP)
Im Lager befinden sich:
4x Segenkugel
5x Zen Bohne
4x Buch des Anführeres
82x Roter Ginseng
114x Alpenrosen
105x Tui Pilze
Paar Segen
3x Konzentrietes Lesen
und 780 KK Yang

Er ist Ritterlich mit Max punkten (20K)
Er ist eig nie aufgefallen und ich war immer nett und höfflich zu anderen.
Der Account wird mit einer Hinzugefügten neuen E-mail an den neuen Besitzer geschickt.
Demtex is offline  
Old 10/31/2012, 21:18   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 712
Received Thanks: 82
25er psc
denis14 is offline  
Old 11/02/2012, 23:43   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
osama18's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 473
Received Thanks: 83
Kappier ich nicht ,,Suchst du ein 69er sura auf s4 . Aber hast hier ein anzu bieten ?
osama18 is offline  
Old 11/02/2012, 23:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 101
Received Thanks: 5
[S] steht für Sell und [B] für Buy nach meinem wissenzufolgen (PS DAS IST ENGLISH)
Demtex is offline  
Old 11/03/2012, 01:18   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
*Impossible.'s Avatar
 
elite*gold: 716
Join Date: Mar 2011
Posts: 331
Received Thanks: 10
würdest du den mpp einzelnd verkaufn ?

wen ja pn mich habe interesse !



mfg
*Impossible. is offline  
Old 11/03/2012, 14:48   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
Vinose's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,409
Received Thanks: 161
wv willst ?
Vinose is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waffensura
08/14/2012 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
Hey, wollte mal fragen ob man beim Waffensura als 3 Str oder Dex skillen sollte. Manche meinen Dex andere sagen Str. Könnte mir vielleicht jemand sagen ob nun Dex oder Str und am besten mit Begründung =). Gruß Star
Waffensura für RUN
04/20/2012 - Metin2 - 18 Replies
Hätte eine Frage, also der Wasu ist ja eine PVM-Bombe, und ich habe beschlossen mir nen Wasu zu erstellen, nun das ist nicht das Problem, das Problem ist das EQ und das Lv, welches Lv muss ein Wasu sein damit er ohne Probleme nen DT-Run bis zum Schmieden schafft? Also nur bis zum Schmied, nicht höher zum Sensi. Welches Lv muss der Wasu dann sein? MUSS er dann G-Skills besitzen oder reichen auch so M2-4 für den Anfang? Und MUSS man einen Untoten-eq besitzen? Oder sind die Wasus so gut dass sie...
[GUIDE]Waffensura for DUMMIES (WaffenSura-Guide)
06/28/2011 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Waffensura for DUMMIES Vorwort: Da ich vorher kein wirklich übersichtlichen WaSu-Guide hier gefunden habe, werden ich einfach mal selber einen machen ;) Ich werde dabei versuchen, euch so viel wie möglich von meinem Wissen, welches ich mir in den letzten 2 Jahren angeeignet hab, wiederzugeben. Vorweg muss ich euch leider sagen, ihr habt wohl die sensibelste Klasse gewählt, die es in Metin2 gibt, aber sie macht FUN. Um euch einen kurzen Überblick zu verschaffen und damit das Suchen...
waffensura mit 2 G´s...
02/08/2008 - Metin2 - 5 Replies
tausche hier meinen waffensura lvl 47 (fingerschlag G3, zauber aufheben G2)auf server 1 rotes reich... da ich den blackmarkt nicht finde, poste ich es hier //bitte verschieben// ich nehme: eine MENGE yang(auf server 1) einen körperkrieger ab lvl 55 (server 1, rotes reich)



All times are GMT +2. The time now is 09:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.