Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Eq von [S.13] gegen Eq auf anderen Server!

Discussion on Tausche Eq von [S.13] gegen Eq auf anderen Server! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
Tausche Eq von [S.13] gegen Eq auf anderen Server!

Wie die überschrift schon sagt tausche ich von S.13 mein Equip eventuell auch mit Acc ( kommt aufs Angebot an ) gegen Eq oder Acc auf einem anderen Server

Das Eq ist recht gut,ist halt ein Lowlvl PvP Char.. (Körper Krieger)

addet mich Skype oder schreibt mir hier ne Nachricht

skype : tobias.bikmen
D0UJ3L3T1M3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
tausche fun p-server acc hammer immba gegen ein anderen ^^
07/03/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hi leute wollte mal fregen ob einer lust hätte mit mir zu tauschen habe ein lvl 192acc fernninja alles P kommen wir mal zum eq: Itimum-Langbogen+9 (lvl 140) Bonis: 5k tp , 15vergiftung 50int 50verlangsamung 15omacht doppel abwehrchance ninja sura 20% Blauwindanzug+9: 50vit 15schwert 40zauber 15dolch 15zweihand doppel deff 20sura 20krieger
Tausche celestial-world acc gegen ein anderen p-server acc
05/15/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
HI Ich tausche mein celestial-world acc Ninja Weiblich Level 98 EQ:90 king mit 7bonis 95 dolche+9 mit 7 bonis 90 Helm +9 mit 7 bonis 90 Schild +9 7bonis
Tausche Penya auf Fly for Fame gegen Sachen/Geld auf nem anderen Server!
01/13/2011 - Flyff Trading - 10 Replies
Hey Leuz, joa der Titel sagt schon alles^^ Auf dem Server sollten um die 200-300 Leute regelmäßig on sein. Habe SEHHRR viel Penya auf Fame und es ist NICHT!! geduped!! Verkaufe das Geld auch! Thx and Greez Zerovize /edit
tausche Mosha Account gegen Anderen Server Account ;!
09/08/2010 - Metin2 Trading - 17 Replies
Hey Leute.. Ich Tausche meinen Level 67er Mentalo auf server 1(mosha) gegen ein anderen account der muss aber mind. Level 65 sein (eq/gute skills) Grund. ich habe so was von kb mehr auf Mosha.(Gilde usw) Bitte schnelle antworten! Handeln nur über MODERATOR ODER SO!^^! UPDATE 1*:hat SK,HS auf M5 Beide noch ein FB dann M6 // DS=M6 noch 2 FBS dann M7! Stanpfer auf 10 joa.. Pferd level 21--Reitkunst alles auf 10+ und eins auf M1--Verwandlung auf 14--Gelbe und blaue sprache auf 2--Combo...



All times are GMT +2. The time now is 17:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.