Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Metin2 Wallpaper [S] 50€ PSC + e*gold

Discussion on [B] Metin2 Wallpaper [S] 50€ PSC + e*gold within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 877
Received Thanks: 788
[B] Gezeichnetes Metin2 Wallpaper [S] e*gold

Der Titel ist nicht aktuell, der Preis ist nicht festegelegt!

Hallo, ich biete euch heute ein selbstgemaltes Wallpaper / Collage der Größe 3000x2145 Pixel an ohne die Wasserzeichen.

Bild (Stark verkleinert & mit Wasserzeichen):
Entstehung:
Vorne weg will ich nur mal schnell erklären warum ich es verkaufe, denn es war Uhrsprünglich für ein Auftraggeber gedacht, da es sich bei den Wünschen des Auftraggebers leider um ein Missverständniss handelte, fand kein Verkauf statt. Deswegen habe ich mich entschlossen das Wallpaper nun hier zu verkaufen. Die Charaktere wurden teilweise von Bildern inspiriert und teilweise von mir selbst erdacht. Gemalt wurden aber alle Charaktere von mir

Beschreibung:
Es handelt sich um ein Wallpaper mit den 4 Metin2 Charakteren, eine w. Ninjarin, ein m. Sura, eine w. Schamanin und ein m. Krieger (Die Charaktere besitzen keinen ganzen Körper, sie sind so wie auf dem Bild gezeigt). Um euch ein Bild der Größe der Charaktere zu geben, nehme ich den krieger als Beispiel, dieser hat eine Breite von 1492 pixel und eine Höhe von 905 pixel. In dem Kauf sind alle 4 PSD-Dateien der Charaktere mit drin und das Wallpaper (Ohne Hintergrund). Bei Der PSD-Dateien der Charaktere wurden die Teile der Charaktere, wie z.B. die Hautfarbe, Schatten usw... seperat auf einzelnen Ebenen gemalt (Manschmal kann es natürlich auch vorkommen dass einzelne größere Teile aus einer Ebene bestehen); So kann man leicht Änderungen vornehmen. Dazu gibt es dann noch einzelne Schritte der Kreation der Charaktere, also eine Step-by-Step Kreation der Charakter (Diese Bilder sind leider nicht so groß, durschschnittlich 300x250 pixel).

Nutzung:
Das Wallpaper ist vielfältig Nutzbar:
  • Ladebildschirm
  • Loginbildschirm
  • Für Webdesigns
  • Als Banner
  • Werbung
  • Alles was euch einfällt

Preis & Infos:
Ich möchte noch dazu sagen, dass ein solches Wallpaper lange Zeit in Anspruch nimmt, von der Idee, bis zur Skizze und von der Skizze zum fertigen Bild. Insgesammt hat das Wallpaper von Anfang bis Ende wohl gute 40+ Stunden gedauert. Dabei soll bedacht sein, dass eine gute Homepage +-8 Stunden Dauert. Was aber jetzt nicht heißen soll, dass ich 5x so viel Geld will wie eine Homepage kostet, wollte nur einmal die Relationen erläutern und den Zeitaufwand
Handeln werde ich nur mit vertrauenswürdigen Usern!

Also kommen wir zu den Preis:
Suche nur e*gold genaue Vorstellungen hab ich da nicht, einfach mal losbieten...

AGB:
  • Das Walllpaper darf nicht für kommerzielle Zwecke genutzt werden (Es darf nicht weiterverkauf werden), es ist lediglich für den Privatgebrauch bestimmt: Des Weiteren darf das Wallpaper nicht Verschenkt werden (Diese beiden Regel kann man für einen erhöhten Kaufpreis entfernen). Das Wallpaper obliegt meinem Copyright und ich scheue nicht davor zurück strafrechtliche Maßnahmen einzuleiten, falls die AGB verletzt werden.
  • Das Behaupten das Wallpaper käme von jemand anderem ist ebenfalls nicht gestattet.

Zusätzliches:
Wer gerne ein eigens für ihn geschneidertes Bild haben will kann sich gerne bei meinem Service melden:

mfg
ooCheateroo is offline  
Old 10/13/2012, 13:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 877
Received Thanks: 788
push - Ich suche nur noch bis 16:00 Uhr nach ner PSC...
ooCheateroo is offline  
Old 10/13/2012, 16:18   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
mihatsch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 116
Received Thanks: 10
Ich glaube mit dem Preis kommst du da nicht weit.
mihatsch is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/14/2012, 13:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 877
Received Thanks: 788
Naja wenn Leute für eine Homepage um die 500€ bezahlen, denke ich nicht dass meine Vorstellungen irre sind...
ooCheateroo is offline  
Old 10/31/2012, 15:09   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
potato.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 230
Du bist hier auf epvp
Und vor allem sind da Standard Metin2-Artworks weit schöner
als selbstgemaltes... zumindest dieses... Sorry
potato. is offline  
Old 10/31/2012, 15:19   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 877
Received Thanks: 788
Bin mir durschaus bewust auf epvp zu sein, eine Preisvorstellung hab ich nirgens im Thread angegeben (Titel ist nicht mehr aktuell) also verstehe ich die Reaktion auch nicht so richtig :P

Die Standart-Artworks haben zwei Unterschiede gegenüber meinem Wallpaper, abgesehen davon dass sie hochwertiger sinc, wessen ich mir vollkommen bewusst bin: 1. Sie wurden von einem professionellen Künstler erstellt worden, der Preis ist demnach viel höher, wie das was mir vorschwebt.
2. Wie es die Bezeichnung schon sagt sind es Standart-Artworks, d.h jeder hat sie und nutzt sie. Leute mit eigenem Ladebildschirm gibt es kaum, da wären 4 Ladebilschirme mit einzigartigen Bildern doch mal eine schöne Abwechlung und gibt den Eindruck der Serverinhaber wolle sich von der Masse entfernen.

mfg
ooCheateroo is offline  
Old 11/19/2012, 16:32   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 97
Received Thanks: 14
Jetzt ehrlich xd
Der Preis ist für das wallpaper mehr als nur übertrieben !
Das ist max. 10 € Wert und selbst da würden viele überlegen ob
es selbst das Geld wert ist. MAN OH MAN XD
BlueNexor is offline  
Old 11/19/2012, 19:39   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 877
Received Thanks: 788
Quote:
Originally Posted by BlueNexor View Post
Jetzt ehrlich xd
Der Preis ist für das wallpaper mehr als nur übertrieben !
Das ist max. 10 € Wert und selbst da würden viele überlegen ob
es selbst das Geld wert ist. MAN OH MAN XD
Eine Preisvorstellung hab ich nirgens im Thread angegeben (Titel ist nicht mehr aktuell) also verstehe ich die Reaktion auch nicht so richtig :P

Ist deine Meinung und das respektiere ich, auch wenn ich deine Ansichten nicht teile. Wenn es deiner Meinung nach eine "billige Arbeit" ist, dann wird es wohl kein Problem sein einfach selbst eine solches Bild zu erstellen (Ich nehme an dass du die Fähigkeiten dazu hast, da es dir sonst nicht wirklich möglich wäre eine Arbeit objektiv zu beurteilen).

Nichtsdestotrotz erscheinen mir 10€ für 40 Stunden Arbeit ein wenig zu wenig (Vom Arbeitsaufwand her und meiner Meinung auch vom Ergebniss her, klar es ist nicht perfekt aber ich habe noch nichts vergleichbares hier auf elite gesehen).

mfg
ooCheateroo is offline  
Old 11/25/2012, 16:32   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
GFX-Fabi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 955
Received Thanks: 68
Wirst du nie bekommen
GFX-Fabi is offline  
Old 11/25/2012, 16:44   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 877
Received Thanks: 788
Quote:
Originally Posted by GFX-Fabi View Post
Wirst du nie bekommen
Ich verweise nochmal darauf hin dass es keinen Festgesetzten Preis gibt!
ooCheateroo is offline  
Old 01/04/2013, 14:26   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
ExotiicZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,311
Received Thanks: 84
Man bekommt aber schon das Bild ohne dieses ganze ooCheateroo oder?
ExotiicZ is offline  
Old 01/04/2013, 14:39   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 877
Received Thanks: 788
Quote:
Originally Posted by ExotiicZ View Post
Man bekommt aber schon das Bild ohne dieses ganze ooCheateroo oder?
Klar, und in voller Auflösung (3000x2145 Pixel) sowie alle einzelnen photoshop-Dateien der Charaktere. (Die einzelnen bestandteile der Charaktere sind in Ebenen eingeteilt, das Bearbeiten wird somit erleichtert)

mfg
ooCheateroo is offline  
Old 01/06/2013, 14:02   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 216
Received Thanks: 4
das sieht voll kacke aus xD
provider14 is offline  
Old 01/06/2013, 14:08   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
faacK._.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by provider14 View Post
das sieht voll kacke aus xD
Du auch.


Noch als Tipp, biete an ggf. den Servernamen oben drüber zu schreiben, vllt. interessieren sich ja dann welche.

mfg
faacK._. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2013, 14:07   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 128
Received Thanks: 63
Also wenn ich mal meine Meinung sagen darf , dann:
Find ichs echt scheiße.
Es ist so eckig ungenau und die Chars sehen wegen den Augen ect. bisschen aus wie missgeburten.
Nichts gegen dich aber ich finde du sollest das einfach vergessen.
ElTerroristo is offline  
Reply

Tags
collage, malen, wallpaper, wallpaper metin2


Similar Threads Similar Threads
Wallpaper Service - mit P A I N T gezeichnete Wallpaper!
08/31/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete euch heute ein paar ganz besondere Wallpaper an! P A I N T = Professional art in new touch-pc. Preis pro Wallpaper: 26 e*gold Referenzen: #1
[S] Metin2 Wallpaper (Also suche ich einen Gfx'er) [B] E*GOLD
06/28/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo Community ! Ich suche mir einen Gfxer für den Login und Select bereich auf meinem Server . Es soll im Login aufjedenfall SeriousMt2 stehen . Beim select lasse ich euch die freiheit xD MfG



All times are GMT +2. The time now is 14:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.