Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



!! Suche auf s5 einen Lvl 45 oder 50 Körper Krieger ]Tauche gegen 91mt2Acc (69)

Discussion on !! Suche auf s5 einen Lvl 45 oder 50 Körper Krieger ]Tauche gegen 91mt2Acc (69) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
remix_raffi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 46
Received Thanks: 1
Exclamation !! Suche auf s5 einen Lvl 45 oder 50 Körper Krieger ]Tauche gegen 91mt2Acc (69)

Hallo liebe Community,

Ich würde gerne meinen lvl 69 Acc auf 91mt2 gegen einen Metin2.de acc tauschen ..
der ungefähr so lvl 45 - so viel wie es geht ist ;D

Bitte es ist sehr dringend bitte bitte pnt mcih plzz ..


MfG

Raffi!!!
remix_raffi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Körper-Krieger Level 65+
05/04/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hey wie gesagt ich suche einen körper-krieger level 65+ und jetzt mal paar angaben: - egal welcher server - egal was für equip (blank geht auch) - körper-krieger skills sind dabei egal (kann alles m1 sein) so das wars eigentlich auch schon. :) einfach mal hier rein schreiben oder privat nachricht schreiben.
Suche einen Körper Krieger auf S11 !!
03/08/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Ja wie Überschrift sagt er sollte über Level 30 sein und richtig geskillt sein eq ist mir wurscht pferd auch hauptsache s11 !
Suche einen Hyperion acc mit körper Krieger
04/25/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ja der kk sollte so lvl 30 min. sein!!!! ich würde tauschen gg equip oder so oder acc in kartago pn mich einfach oder postet es unten rein!!!
Tauche mein 50er Körper gegen Ninja ^^
09/17/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Ich will mein Krieger gegen ne Ninja Eintauschen Würde dann auch mein vms+9 mit 27%Dss gegen Gute SBD´s Tauschen
Tausche lvl 61 PvP Sura gegen einen Fernninja oder einen Mental Krieger lvl 55+
03/27/2008 - Trading - 1 Replies
Server: Mosha Reich: Jinno ( Blau ) Klasse: Schwarzmagie-Sura LeveL: 61 Militärpferd: vorhanden (Stufe 21) Shinsoo-Sprachen Stufe: 0 Chunjoo-Sprachen Stufe: 0 Pferde zähmen/rufen Stufe: 1 Verwandlungs Stufe: 2 Rang: ...



All times are GMT +1. The time now is 00:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.