Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



veru2 wasu acc verkauf

Discussion on veru2 wasu acc verkauf within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
veru2 wasu acc verkauf

Hey ich verkaufe mein wasu lvl 77 auf dem server verus2(oldschool server) dazu gibt es eine buff lvl 61 hdd p segen p
ich verkaufe den account für 25 euro psc das ganze wir mit dem server admin gemacht damit es keine abzocke gibt .

eq: mpp+9 , gifti+9 gehörnter helm+9(lvl60 wasu helm), 2 falkis +9,lks+9 hta+6, htk+7 , goldkette+7 , qilinschuhe+6 , ss+9 , dgp+9 ,

im lager sind noch sehr wertvolle dinge seht ihr in den beiden screens






wasloslooo12 is offline  
Reply

Tags
accverkauf, metin2, verus2, wasu


Similar Threads Similar Threads
[S25] Wasu und Mentalo Verkauf [ Nice ]
01/16/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Moin Jungs, ich nehme nun abschied von Metin2 und verkaufe somit meine Accounts auf server 25! Zu verkaufen habe ich folgendes: Mentalo Sk P
[MIJAGI-MJ3] 98er WaSu-verkauf!
03/31/2012 - Metin2 Trading - 7 Replies
Joa, ich wollt' mal meinen WaSu auf Mijagi-MJ3 verkaufen :) Er ist Lvl 98 und hat noch 1300 IS Coins, was "genug" sind, um sich mindestens eine 150er IS-Rüssi zu kaufen :) Er besitzt einige IS-Items, sowie das PvM Schild :) Screens werden folgen, da ich noch am downloaden bin :) €: SCREENS:
[Metin2] WaSu und IMBA MaSu Verkauf!
03/26/2012 - Metin2 Trading - 16 Replies
Liebe Leute, ich suche wirklich nur PSC keine anderen Metin2 Accounts da ich aufhören möchte. Gebote mit Metin2 Accounts werden Reported! Account No. 1 Server: 23, Dafihn Reich: Blau, Jinno Rasse: Sura Geschlecht: Männlich Lehre: Magiesura Level: 53
LvL 72 WaSu Server 14 Verkauf!!
02/09/2010 - Metin2 Trading - 15 Replies
Guten Tag, Würde meinen 72er Wasu verkaufen. Daten: Fingerschlag m10, Verzauberte Klinge G1, Verzauberte Rüsstung G2, Zauber Aufheben m10. Auf dem char befinden sich Ebis+9 Exorzismusschwert+9 5Bonis 4er Steine... Extase mit Bonis...tigerschild+9...und weiteres.
[*HOT*]Verkauf von MAsu/Wasu Astreya
12/30/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Halli Hallo Liebe Community, Ich möchte mich nun komplett von Metin Deutsch verabschieden. Ich spielte diesen Sura 2Jahre (und meinen Mentalo damals, bekannt als °°°Jesche°°°..ach das waren so geile Zeiten =)=)=) aber G4 hat alles kaputt gemacht). Naja nu beschäfftige ich mich mit anderen Sachen. Da ich in diesem Acc eine Menge Zeit (und leider viel zu viel Geld) gesteckt habe, biete ich ihn hier zum Verkauf an. Ich selber spiele diese beiden nichtmehr, schon seit circa 1 Jahr spiele ich...



All times are GMT +2. The time now is 22:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.