Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Yang auf Cedra s26 [S]Überweisung

Discussion on [B]Yang auf Cedra s26 [S]Überweisung within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Plüschfee's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,345
Received Thanks: 1,527
[B]Yang auf Cedra s26 [S]Überweisung

Biete über 2kkk Yang auf Cedra.
Über Preise kann man sprechen.
Bei Interesse Skype adden.
Plüschfee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B[ Yang S26 (Cedra) >>>10€ = 18kk<<< [S] Psc Überweisung Amazon
07/13/2012 - Metin2 Trading - 19 Replies
Hallöchen liebe Epvper und Metin2 Spieler! Wie der Titel bereits besagt verkaufe ich hier mein Yang auf dem deutschen Server 26 Cedra. Preise: 10€ = 18kk 25€ = 45kk ....
[S] S. 26 Cedra EQ, Yang, FB´s [B] PSC, Überweisung
04/25/2012 - Metin2 Trading - 16 Replies
Hey Com. Wie das Topic schon sagt suche EQ und Yang auf S26 Cedra Was ich genau suche: VMS+9/Rek+9 mit min. 35dss DPP+9 (42er Krieger Rüssi) TÖPP+9 (36er Krieger Rüssi) Ebis+9 61er Schild+9 (egal welches)
[S] Cedra Yang, Equipment, Accounts [B] PSC, PP, Überweisung
04/08/2012 - Metin2 Trading - 9 Replies
Guten Tag, ich suche aktuell Yang, Equipment und Accounts auf Server 26 Cedra. Ich kann euch dafür Paysafecard, PayPal oder Überweisung anbieten, UKash ist auf Anfrage auch möglich. Ich habe keine festen Preisvorstellungen, wenn ihr mir etwas anzubieten habt schreibt in den Thread oder sendet mir eine Private Nachricht, dann werde ich mich ggf. bei euch melden. Ein Handel über Ebay ist auch möglich ! Ich werde nicht zuerst zahlen, außer ihr erscheint mir sicher genug.
[B]60-80kk YANG S26 CEDRA...[S]PSC / Überweisung / ebay whatever..^^
01/27/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
hi habn bissl yang angespart was ich gerne verkaufen würde.. VERFÜGBAR: 72,2kk Preise: 6kk 10€ PSC 15KK 25€ PSC 36,1kk 50€ PSC (6,1kk BONUS) 72,2kk 100€ PSC (12,2kk BONUS)
[S26-Cedra]Yang- & Itemshop Cedra! by Dreamer™ - trusted, schnell & günstig
01/04/2012 - Metin2 Trading - 38 Replies
R="DarkOrange"]http://s14.directupload.n et/images/120101/ox6l9oqc.gif Guten Abend liebe epvp Community! Herzlich Willkommen zu meinem offiziellen Server 26 Cedra Shop. Ich freue mich, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt und werde euch garantieren, dass ich euch nicht enttäuschen werde. Ich bin nachgewiesen der günstigste Verkäufer für diesen Server. Kombiniert mit dem Fakt, dass man mir absolut vertrauen kann, ergibt das die perfekte Mischung! ...



All times are GMT +2. The time now is 15:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.