Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Torkas levelservice

Discussion on Metin2 Torkas levelservice within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2008
Posts: 342
Received Thanks: 12
Smile Metin2 Torkas levelservice

Hay lieben leute bin in torkas 66 und habe überlegt weil ich net so eq hab das ich für eq / yang ODER psc levele :

1-15 eq/yang

1-20 eq/yang

1-25 eq/yang

1-30 eq/yang

1-35 10€

mehr auch nicht will es nicht übertreiben
das wars auch schon
jusy007 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[LevelService] Auf alles Metin2.de Servern!!! [LevelService]
11/01/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hii Com. Ich biete hier meinen Level Service auf Metin2.de an. Auf welchen Servern..? Ich leveln euch auf allen Metin2.de Server. Ich selber spiele derzeit auf Server 7, also fals ihr da ein char hat geht es natürlich am schnellstes da ich ihn dan mit meinm Main hochziehen kann ;) Denn noch level ich nätürlich auch auf allen anderen Servern. Was wird benötigt..?
[Suche]Levelservice auf Torkas (Rotes Reich)
09/27/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey :-), Ware schon auf den Levelservice Themen, aber niemand hat mir zurück geschrieben, also frage ich hier: Ich suche jemd. der mich auf Torkas von (38) 40-65 für eine PSC leveln kann. InGame kann ich sowieso niemandem vertrauen also schreibe ich hier... Wer mich leveln kann bitte anschreiben.
[Hot]Torkas Yang/Items Verkauf;Levelservice;Farmservice;Accountverkauf[Günstig]
04/26/2011 - Metin2 Trading - 29 Replies
http://img713.imageshack.us/img713/7499/aaarb.jpg Vorwort Wir sind ein Team aus 3 High Level Spielern des Server Torkas, die sich im Real Life kennen und befreundet sind,daher können wir uns komplet aufeinander verlassen. Wir haben alle Elitepvpers Trading Erfahrung und wollen nun in einem Account unseren Handel vereinigen. In diesem Treadh werden wir nun unsere Services und unsere Leistungen anbieten zu Top Preisen. Vertraunswürdigkeit
Metin2 Levelservice Server 8 Torkas!!!
03/09/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo und Herzlich willkommen bei meinem Levelservice. Ich level ausschließlich auf Server 8 im blauen Reich. Was benötigt ihr: -Mindestens Level 20 -SD2 Schein -EXP-Ring(optional, geht dann halt schneller) Wie wird gelevelt?? Es wird ohne Botts gelevelt. Ihr werdet sofort von meinem Main in SD2 gelevelt.



All times are GMT +1. The time now is 02:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.