Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VERKAUFE]P-SERVER//Accounts,Items,Yang (Jeder Server)

Discussion on [VERKAUFE]P-SERVER//Accounts,Items,Yang (Jeder Server) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2012
Posts: 573
Received Thanks: 366
Smile [VERKAUFE]P-SERVER//Accounts,Items,Yang (Jeder Server)

----------NUR FÜR PRIVAT SERVER----------
Hallo, verkaufe Accounts auf aller Art von P-Servern, levelkönnt ihr euch aussuchen, oder falls ihr nur items wollt euren wunsch äussern, oder Coins / Yang.

Das Produkt werdet ihr vor dem kauf per Teamviewer o. Skype Bildschirm Übertragung sehen.

KEIN FAKE

Skype Addy : nswmt2slayer

---------------------------------
natürlich wird die Transaktion
zu eurer Sicherheit über Epvp
ablaufen
mfg
Roccat
---------------------------------
'Roccat™ is offline  
Old 09/02/2012, 07:29   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
ParanoidBretzel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,869
Received Thanks: 168
Darf man trusten ? .
ParanoidBretzel is offline  
Old 09/02/2012, 10:40   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Mr_Korrekt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 729
Received Thanks: 139
naja ich bin noch etwas skeptisch... wenn das ganze aber trusted ist, würde ich dir einen 78er mentalkrieger auf phelon mit 4g-skills und eq anbieten für stuff auf akuma2.

biete mich auch zum trusten an.
Mr_Korrekt is offline  
Old 09/02/2012, 14:38   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
JoKa™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 363
Received Thanks: 58
gebe dir ein RoP Imba Acc mit full VIP eq für irgend ein anderen pserver acc
JoKa™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Server 26 Accounts [S]Items / Yang S26
05/30/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, Ich biete euch hier Accounts auf dem deutschen Server Cedra, als gegenleistung suche ich Yang oder Items auf dem Server. Account 1: Level 83er Waffensura (Weiblich) Furcht / Klinge P Rüstung / Wirbel M7
[S] Server 16 (Gonea) -->{Accounts}+{EQ}+{Yang}+{Items}<--
05/21/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo epvp, Ich suche alles was man brauchen kann auf dem Server 16 Gonea. Was ich genau suche: Accounts: Rasse -> egal
[Verkaufe]Equip/Yang/Accounts auf Server 6
07/30/2011 - Metin2 Trading - 23 Replies
Ich verkaufe heute ziemlich viel, deshalb fang ich auch gleich mal an. Accounts: 2 Accounts mit denen man angeln kann, also Level 30. Einen Lvl 65er WaSu, falls ihr über ihn mehr wissen wollt,
[Verkaufe-Tausche]EQ, Yang, Items, etc. - Server 18
07/25/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo! Da ich jetzt auf Server 25 spiele dachte ich mir ich verkaufe bzw. tausche mein EQ, Yang, Muscheln, etc. auf Server 18 (Erfoo) Screeenshots: http://img828.imageshack.us/img828/4761/inventars eite3.th.jpg http://img204.imageshack.us/img204/600/inventarse ite2.th.jpg http://img109.imageshack.us/img109/7272/inventars eite1.th.jpg Also wie gesagt, ihr könnt mir etwas von Server 25 bieten oder mir eine Paysafecard geben!
Yang Items Accounts Zu vken alle server !
12/26/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Guten tag. Mein Team und ich waren nun 2 Monate am farmen und nun ist es soweit. Wir haben unsere Metin2 Yang kaufseite Puplick gemacht. Wir haben auf allen servern eine Meega Große auswahl an Items Yang Und auf den meisten servern haben wir accounts lvl 40 - 70 Diese vken wir unterschiedlich teuer es kann sein das ein 45 teurer ist als ein 68 ;D Ihr Sucht gute Items Schnell bei uns seid ihr richtig. Ihr braucht Yang schnell weil ihr dringend ein Item kaufen wollt bei uns seid ihr...



All times are GMT +2. The time now is 16:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.