Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Mitin2.net Itemshop Acc [S] 10€ PSC

Discussion on [B]Mitin2.net Itemshop Acc [S] 10€ PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Linux3's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,403
Received Thanks: 482
[B]Mitin2.net Itemshop Acc [S] 10€ PSC

Hey Leute,

Ich habe auf dem Metin2 P-Server Mitin2.net noch einen Acc mit einem 85er Körper Krieger der full Itemshop EQ hat. Der Char befindet sich auf Server 1-

Alle Skills P
Gifti+9 mit 54dss MOB+9
SSP+9 Schutz+9

Genaues EQ weiß ich jetzt nicht genau aber es ist FULL Itemshop.

Alles hat 6/7 Bonis und der Acc ist full PvP.

Würde ihn für 10€ PSC weg geben.

MfG.

Linux3
Linux3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S: switchbot für Mitin2
07/03/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Community, ich suche einen switchbot für den Server Mitin2. Hab schon alle die mir bekannten Bots ausgetestet aber immer kommt eine Fehlermeldung auch bei dem neusten von padmak. Eine schnelle und hilfreiche Antwort währe nett
Mitin2 ist ein Witz <_<
07/03/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Community, hiermit will ich euch vor dem Privat Server Mitin2 warnen. Das Team ist inkompetent und in meinen Augen völlig lächerlich. Anhand eines Beweises:,, Komme auf den Ts und der Kyrasos schreibt mich an. <16:56:37> "Kyrasos": Tag Chopi. <16:56:42> "Karusselmann": Lol ? <16:56:45> "Karusselmann": Ne ? <16:56:55> "Karusselmann": Wer is Chopii ? <16:57:20> "Karusselmann": Werde ich bitte aufgeklärt ? <16:57:22> "Kyrasos": Ich weiß genau, dass du Chopii bist. Was...
Switchbot Mitin2
06/12/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey. hab ein Problem bei dem Privat Server Mitin2 hab den neuesten Switchbot von Padmak und Unpublished benutzt und auch vorgänger und keiner von dennen klappt wirklich. hab echt keine Ahnung was ich falsch mache :s kann mir jemand das mit python.dll usw. erklären wie ich den clienten tricksen kann das es klappt? und ganze zeit kommt so ein Microsoft Visual C++ Runtime Library error. also suche einen funktionierenden switchbot für den PRivat server mitin2 :)
Mitin2
04/22/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Community, ich suche einen switchbot für den Server Mitin2. Hab schon alle die mir bekannten Bots ausgetestet aber immer kommt eine Fehlermeldung auch bei dem neusten von padmak. Eine schnelle und hilfreiche Antwort währe nett :)
Mitin2 ACC + EQ // S: PSC etc.
04/05/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hi, verkaufe hier meinen MITIN2 Acc. NICHT METIN2 !! - sondern MITIN2. Damit ihr den Wert des Accounts schätzen könnt, kurze information zum Server: mitin2 ist ein oldschool server. Das heißt man braucht lange Zeit um sich zu lvln und sich einen guten eq zumachen. Mann braucht OHNE expring von 99 auf lvl 100 ca. 5-6 stunden. Und ab 100 bis 110 OHNE expring mit gescheitem eq 1,5H pro lvl. So könnt ihr es ca einschätzen. Die wertvollsten items sind die Schöpfer eq teile. Ein beispiel:...



All times are GMT +2. The time now is 18:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.