Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] 75+ Krieger Lesanya [B] TOP

Discussion on [SUCHE] 75+ Krieger Lesanya [B] TOP within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
#0NLY_TRΛDES#'s Avatar
 
elite*gold: 342
Join Date: Aug 2012
Posts: 813
Received Thanks: 309
[SUCHE] 75+ Krieger Lesanya [B] TOP

Titel sagt alles.

Mind 75+

Lesanya

Krieger

Skills egal

NIX ANDERES!

Weder anderer Server noch andere Rasse noch niedrigeres Level! wird reported!

Biete 10€ PSC oder Equipment von meinen Threads.

Email änderbar über MM ihr kümmert euch drum

sollte rotes reich sei
#0NLY_TRΛDES# is offline  
Old 08/18/2012, 01:08   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,229
Received Thanks: 253
Hab einen, mit M1 Skills.
10er PSC und deins.
ix' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] S7 Lesanya, Krieger EQ!
03/28/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Ja, wie der Titel schon sagt, suche ich Krieger eq auf Lesanya (S7), evtl. auch yang, sollte aber billiger als Poorme sein... Ich suche soziemlich alles, weil ich keinen bock mehr auf mein altes Eq habe, euch sind keine Grenzen gesetzt, bietet das an was ihr habt (Bis Lvl. 80).
Suche Imba Krieger + Scharmi auf Lesanya
11/25/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi. ich suche nen Krieger am liebsten mit ne Scharmi zusam sollt scho Imba sein und einiges PvP reißen können. Was ich anbiete ist Paypal oder direkt über Ebay kauf. Für die Accounts würde ich einiges springen lassen. Also schon bißle mehr als 50ziger Psc ;) :D Also macht mir mal Angebote. Am besten P, G- Skills und +9er Equip. Watre auf eure Angebote.
[SUCHE] Ein GUTEN Mental-Krieger auf s7 (Lesanya)
07/03/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo Com, ich suche auf dem 7 Server (Lesanya) folgendes ; - Mental Krieger 65+ (GUTE SKILLS) - NICHT VERSKILLT - Krit Schami 40+ (HDD M / SEGEN M) - ALLES AUF MP !! - Items & Yang nehme ich auch gerne an. Wer etwas hat bitte PRIVAT melden ! Ich gebe einen IMBA Account mit G skiLLs & EQ*
[SUCHE EQ AUF LESANYA]Gebe Vms+9 37dss krieger+4 db+4
03/31/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Tag, ich suche ein Equip auf Lesanya. Sollte nicht so high sein so ca 30-50. Gebe dafür mein Imba Vms 37DSS Krieger+4 Durchbruch+4. Wenn ihr Screens sehen wollt schickt mir eine PN und ich mach euch ein Screen:). Mfg Yoko Thx im Voraus!
Suche Krieger Eq//Acc´s auf S7 Lesanya
01/09/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo ich biete psc an und suche Krieger Eq und Acc ab lvl 50 mit und ohne Eq ] Schreibt mir eine pm und ich sage euch was ich davon halte und was ich gebe NUR auf SERVER:LESANYA :mofo::mofo::mofo: Thx im Vorraus AUßerdem suche ich einen Nahni auf Lesanya nehme ab lvl 40 alles zahle per paysafes !!!! :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 15:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.