Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Yang auf s19 gegen Pscs!! =)

Discussion on Tausche Yang auf s19 gegen Pscs!! =) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Tausche Yang auf s19 gegen Pscs!! =)

Hallo Tausche Yang auf S19 gegen Pscs!Über den rest werden wir uns schon einig Schreibt mich hier im Forum an !

MFG
Leonatorknaller5 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche eure PSCs gegen paypal
07/22/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo miteinander ich werde regelmäßig mein paypal Konto auffüllen und euch PSCs auszahlen zu einem Kurs von 15% bis 49€, alles ab 50€ 10% ihr gebt mir 10€ psc, ich geb euch 8,50€ paypal ihr gebt mit 100€ psc, ich geb euch 90€ paypal DERZEITIGES GUTHABEN: 180€ (nächste woche gibts mehr, wird ständig aktualisiert)
[Tausche] Tulipos Yang gegen Leviathan Yang oder Eq (Suche außerdem Lvler)
03/24/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Erledigt
Tausche Yang auf Server Altheos und Tulipos gegen Yang auf Mikor
09/10/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, da ich mit Metin auf Server Altheos und Tulipos aufhöre und auf Mikor beginne tausche ich mein Gesamtes Yang gegen Yang auf dem Server Mikor ein! Altheos Yang: ca 3 kkk Tulipos Yang: ca 961 kk Sowie auf Server Mosha EQ:
Verkaufe/Tausche Yang von Server Antharos (5) tausche gegen EQ oder YANG auf Server23
06/13/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo leute, Ich möchte meine 140kk los werden. Ich Verkaufe/Tausche das yang von Server 5 Antharos gegen Server 23 EQ oder YANG wenn ihr gute angebote habt Meldet euch per PN da klären wir es weiter.... mfg
Tausche gute Bugs gegen nicht online erworbene Pscs
04/25/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi Schaut euch meine Bugs an und pn t mich falls nötig welcher auf welchem server geht etc.



All times are GMT +2. The time now is 22:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.