Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vk Yang auf Hyperion

Discussion on Vk Yang auf Hyperion within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 38
Received Thanks: 2
Vk Yang auf Hyperion

vk yang auf Hyperion
suche accs auf den P servers, server eig egal,am besten wäre aber Longju3, gebe ca. 5kk - 15kk auf hyperion dafür
der char sollte mindestens lvl 70+ sein
rasse und lehre egal
Moddi is offline  
Old 01/19/2009, 19:41   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538


#moved
°Remus° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] EQ und Yang auf Kartago / Hyperion [S] EQ und Yang auf Sobo
10/24/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hay, ich biete auf Kartago 55kk + VMS +8 (37DSS) + DrachenPlattenPanzer +9 (1k TP Boni, 2 Steine), auf Hyperion LPP+9 mit Stein der Hast, und ein VMS +6 mit 19 DSS. Ich suche EQ oder Yang auf Sobo.
[Tausche]Eq & Yang aus Hyperion gg PSC // Eq/Yang auf S21 Sobo
07/17/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey, Vke mein Eq auf Hyperion für PSC oder tausche gg Eq auf Sobo S.21... Ihr müsst mir zuerst den PSC-Code geben oder das Eq, habe kb verarscht zu werden wer mir nicht vertraut kann gleich aus dem Thread hier raus ich gebe sicher nichts zuerst... Hier Screens: ImageShack Album - 17 images Außerdem habe ich noch n paar Pm's glaube so 10 Stück ca. ne Segi wie man auf dem Screen sieht gesamt ca 45kk 42er Ninja rüssi+7 und n paar Fb's wie 3 Wege Gdf Dunkler Schutz und so.
[Laden] Yang Service (NO CHINAFARM) Nur auf Hyperion nehme auch Mosha Yang
08/05/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Täglich bis abend online. Freundlicher und zuverlässiger Deutsch Service. Prompte Antwort der Emails und blitzschnelle Lieferung. Wir bitten Sie direkt nach dem Kauf, uns folgende Daten zu übersenden: Charaktername Servername Reich (Shinsoo, Chunjo oder Jinno ) ICQ Nummer, MSN Adresse
Such auf Hyperion Yang gebe Auf Antharos Yang
07/12/2009 - Metin2 - 0 Replies
Ich suche dringend auf hyperion yang ich gebe dafür auf antharos yang habe auf antharos 128kk mfg
hyperion yang+eq
02/08/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
kaufe yang und eq für krieger ab lvl 60 :) pm me einfach



All times are GMT +2. The time now is 10:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.